LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen-Rehme - Diana- manchmal passt es einfach nicht! Erotic Lounge Bad Oeynhausen-Rehme

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tommik, 1. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Tommik

Tommik Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen-Rehme
    Name DL: Diana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente: Guter Standard- gepflegt
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Tschechische Republik
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Anblasen-von hinten und vorn
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: wortkarg, kalt und lustlos
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Diana- manchmal passt es einfach nicht! Erotic Lounge Bad Oeynhausen-Rehme

Hallo und Gruß in die Runde!
    Diana war heute den ersten Tag in der Erotic Lounge und ihre Fotos wirkten auf mich durchaus vielversprechend. Deshalb: Nichts wie hin nach Bad Oeynhausen-Rehme...
    Das es der mieseste Fick in meiner, zugegebenermaßen, kurzen Sex for Money-Karriere werden sollte, wußte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.
    Geilmeister-Tommik hatte sich natürlich wieder die mit den dicksten Möpsen ausgesucht, aber das nur nebenbei.
    Der hauseigene Parkplatz war gut gefüllt und ich machte mich schon auf etwas Wartezeit gefasst. Es war gegen 15.30 Uhr.
    Hausdame Agnietzka führte mich in ein Zimmer und bereits nach wenigen Minuten erschien Diana.Erste Ernüchterung machte sich breit!
    Statt der sonst bei den dortigen Mädels üblichen Umarmung incl. Küsschen, wurde mir die 'Eine Armlänge Abstand'-Hand hingehalten.
    Muss ja nichts heißen, dachte ich.
    Kurz die Modalitäten geklärt und Diana entschwand nochmal kurz mit meinem Geld und den Worten, die ich selbst im Behandlungszimmer von Ärzten schon netter gehört hatte: 'Schon mal ausziehen'.

Auf dem Bett versuchte ich dann erstmal ein wenig Unterhaltung zu starten, während ich ihren nicht unansehnlichen Körper inspizierte.
    War aber nicht sonderlich gesprächig die Gute und ein Grund, warum so eifrig an lebensechten Sex-Robotern gearbeitet wird liegt wenige Zentimeter neben dir, kam mir in den Sinn.

Ich küsste ihre D-Brüste und brachte nebenbei mein gutes Stück in Einsatzbereitschaft. Sie blies dann auch gar nicht schlecht und bald gings in die doggy. Ich stieß nach vorn und sie zurück. Muss lustig ausgesehen haben. Wir wechselten in die Missi, aber es wollte keine richtige Stimmung aufkommen.
    Zurück in die doggy und noch ein paar Minuten gestochert, Abschuss und ich räumte das Feld schon vor der Zeit...
    Ein weiterer small-talk-Versuch von mir war dann auch ziemlich fruchtlos.
    Wir verabschiedeten uns und leicht verdrossen verließ ich die heiligen Hallen...
    Wiederholungsfaktor Null!

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden