LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen-Rehme - Eva aus dem Ruhrpott! Erotic Lounge Bad Oeynhausen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tommik, 27. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Tommik

Tommik Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen-Rehme
    Name DL: Eva
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente: Guter Standard- gepflegt
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: natürlicher Ruhrpott-Charme
    Negative Punkte: nicht tiefstoßfähig
    Besonderheiten: nette Frau
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Eva aus dem Ruhrpott! Erotic Lounge Bad Oeynhausen

Hallo und Gruß in die Runde!
    Heute gegen 15 Uhr ging es mal wieder in die EroticLounge nach Oeynhausen. Eva stand auf dem Programm...
    Hatte kurz daran gedacht nach Enger ins LoveToxic zu fahren um die süße Luna aufzubocken, aber Eva ist nur noch bis kommenden Sonntag da(wöchentlicher DL-Wechsel). Und ich bereute es nicht, ha ha...
    Wie immer freundliche per Handschlag- Begrüßung durch Hausdame Agnietzka mit ihrer süßen Piepsstimme.
    Mit einem 'Hallo' trat Eva in den Raum. War eben von ihrem Mittagsschläfchen erwacht, weil wohl nicht so viel los war zu so früher Stunde. Eine Frau wie fürs Ficken gemacht, dachte ich und ein erster Pegelausschlag in der Unterhose machte sich bei mir bemerkbar. Anfang 20 und gut gebaut mit lecker gepolstertem Hinterteil, das dann aber doch nicht so hart gestoßen werden wollte, wie ich es gern gehabt hätte.
    Wir setzten uns und klärten das Finanzielle.
    Kaum war das Geld in ihren Händen, verschaffte sie mir ungehinderten Blick auf ihre Rundstücke.
    Dann gings zu Bett und ich wäre am liebsten gleich aufgesprungen, aber sie schien noch etwas reden zu wollen, ich aber nicht!
    Nach kurzem Anblasen sattelte ich von hinten auf und lobte ihr reizendes Sportfahrwerk und das war nicht mal gelogen. Dann in die Missi aber gleich wieder zurück nach hinten, wobei sie fleißig das Fingerchen bei sich kreisen ließ.
    Langsam junger Geselle bremste ich mich, denn schon bald war ich abschußbereit, aber die 30 Minuten wollten genutzt werden und so trieb ich die junge Stute im Trab eine Zeit lang vor mir her.
    Eben noch scheinbar selbst geil, wendete sich nun plötzlich das Blatt bei ihr und sie mahnte zur Eile. Ich gab Gas und stieß ordentlich zu.
    'Aber nich so tief',ließ sie verlauten. Augenverdreh meinerseits!!!
    Rücksichtsvoll wie ich nun mal bin, kasperte ich mich im Eingangsbereich und Vorzimmer ihrer Möse ab, bis es recht nett aus mir raussprudelte.
    Time over-schaaaaade!
    Dann noch kurzer smalltalk beim Anziehen und sie entschwand.
    Guter Fick, dachte es in mir.
    Im EroticLounge verläßt die DL das Zimmer und die Hausdame erscheint nach ein paar Minuten um den Kunden zum Ausgang zu geleiten.
    Diesmal erschien aber nicht die Hausdame und so wurde ich noch der reizenden Jasmin angesichtig, die mich hinaus brachte, jedoch nicht ohne noch ein ernst gemeintes Kompliment meinerseits einzufahren.
    Dann fuhr ich zum Lidl wegen dieses Nasenhaartrimmers aus dem Prospekt...

refused, Ed Bighead, airborne64 und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden