LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Shasha im Asiatraum

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Slemil, 16. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Slemil

Slemil OWL Könner OWL´er

Moin Moin, ich war dann auch mal nach länger Zeit vor Ort. Termin wie immer problemlos. Ich war bei besagter Mina, die zunächst kein Bild im Netz hatte. Ich war dann bei dieser Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Man erkennt sie wieder. Interessant fand ich, dass ihr Gesicht eher 50 + aussieht, der Körper Anfang 40. Nun denn. Aufs neue Bett. Wie immer eine Stunde Nahhkampf gebucht, die auch eingehalte wurde. Gebläse war leider mit Zahn-Einsatz, aber ok. Währed das Blassens, schob sie mir einen Finger rein, das hat schon was. Sie hat ein nettes Hintertel, nicht gaz so flach, wie üblich. Man kann sich alles genau ansehen und anfassen. Lecken in allen Positionen war möglich. So muss das sein. Alles in Allem, netter Service und gute Massage zum Schluss.

Nafets, SadF12, Richard und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden