LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Sissy / Cissy

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 32175, 17. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 32175

OWLer 32175 Guest

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Sissy / Cissy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Gut durch die Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: ZK,OV,GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sissy / Cissy

Hallo zusammen muss noch von Samstag nachreichen, der Versuch 1 ja erfolglos war, bin ich noch weiter.

Zum Aussehen:
    Begrüßt wurde ich in bauchfrei, welcher Bauch zeigte und Schwangerschaft. Brüste auch bisschen schlaff. Trägt Kurzhaarfrisur. Sonst passen die Bilder meiner Meinung nach. Alter hatte ich auf Mitte 30 geschätzt, sie sagte mir 36. Bilder sind alt oder bearbeitet.

Zum Service:
    Streichen und Zärtlichkeiten zum Start waren ganz gut.
    Lecken ja, Fingern nein. ZK naja mehr züngeln, aber immerhin etwas.
    Ging in allen Stellungen gut mit. Stöhnen zeigte erstaunlich realistisch was sie bei meinen Bemühungen empfand nämlich nichts.
    Immerhin als sie merkte das ich mich der Zielgerade näherte, gab es ein bisschen Motivation in Form von Stöhnen.
    Mir ist schon klar, das sich im Regelfall nur bei mir was regt, aber son bisschen Schauspielerei muss sein damit Stimmung bei Mann aufkommt.
    AST und Zärtlichkeiten danach waren ganz gut.

Fazit:
    Schulnote war eher ausreichend als befriedigend. Aber der Druck war weg. Zeit und Preis waren okay. Gute Stunde mit vorher/nachher duschen, warten dort gewesen.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden