LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Soda bei Chili

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Steve58, 5. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Steve58

Steve58 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Soda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Zimmer Top, Dusche flop
    Empfang/Kontakt: Hecktisch unprofessionel durch HD
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Massage, HJ, BJ, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130,--€
    Positive Punkte: Nichts
    Negative Punkte: Alles Andere
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Soda bei Chili

Hallo liebe Gemeinde,
    gestern Nachmittag endlich Wochenende. Die Woche war sehr anstrengend und ich war platt und leer, wie ein Luftballon, der vom Geburtstag im letzten Jahr in der Ecke vergessen wurde. Ich wollte mich belohnen.
    Ich hatte hier schon positive Berichte vom Kurfürst gelesen und da ich noch nie da war, wollte ich das mal testen. Ich wollte vorher eh noch zu Obi.
    Dort angekommen, schlich ich so durch die Gänge und Etagen und kam mir vor wie auf der Kirmes im Irrgarten. Es waren nur einige DL da, die mich aber nicht weiter beachtete, sondern lustlos auf ihren Handy daddelten.
    Vielleicht finde ich ja die sagenhafte Cartier. Zimmer gefunden, war aber wohl am Geld verdienen.
    Ich fühlte mich in dem Haus aber nicht wohl und suchte den Ausgang.
    (Bei OBI war ich vorher)
    Was jetzt...…
    Hier wurde ja auch schon von Fasai bei Chili sehr positiv berichtet. Also ab nach Oeynhausen. Gefunden, geparkt und geklingelt.
    Es öffnetet mir ein älteres,fülliges Etwas. Ich fragte nach Fasai. Beschäftigt, aber andere tolle Mädchen. Ne, komme später wieder. Nein Du gucken. Gut dachte ich mir gucken kannst du ja. Also wurde ich in ei VZ geschoben.
    Doch, Zimmer mehrmals ok, mein Gedanke. Nun kam eine zweite HD dazu, nicht ganz so alt und deutlich schlanker. Die beiden unterhielten sich nun in nerviger Lautstärke und Hektik auf Thai. ein erster Gedanke war nur noch Flucht. Die schlankere fragte mich: Soda. Scheisse ich dachte, sie fragt, ob ich Wasser trinken möchte. Nett, und ich sagte gern. Das Drama nahm seinen lauf.
    Eine DL wurde geholt, und dachte sieht ja ganz nett aus. Das war mein Wasser, sie heißt Soda.
    130460 gezahlt und die dickere sackte die Kohle gleich ein und die beiden HD verschwanden.
    Dusche? Gerne zusammen. Also nackig machen und ich bekam ein Handtuch, dass ich bei 188cm und 93kg als besseren Waschlappen bezeichnen würde, aber egal. Ab zur Dusche. Die hatte den Charme einer Dusche eines 1* Campingplatz irgendwo in den Karpaten.Die geht ja gar nicht.
    Ich wurde von Soda in einer Art und Weise gewaschen, wie es eines Tages der mobile Pflegedienst bei mir machen wird. Erotik, Zärtlich-nix. Aber ich war jetzt wenigsten sauber. Abtrocknen durfte ich mich mir dem Waschlappen auch selber.
    Ab zurück ins VZ und das ist positiv in Punkto Sauberkeit und Ordnung.
    Bäuchlings aufs Bett und die DL begann mit der Massage,die schön fest war, aber nur drei Griffe beinhaltete. Kein BTB oder sonst etas in der Art. Nett, zwischendurch wurde immer wieder der Vorratsbehäter meiner Nachkommen gekrault.
    Irgendwann umdrehen und sie massierte meine Schienbeine. Dann nahm sie ein Feuchttuch und putzte meinen Dödel. Der wurde dann mit viel ........... ......... ..... ... ... ... ... ... ... .......... ........ ...... .......... ... ...... ..... ........ ..... .... .. ... ...... ..... ....... .. ..... ......... ...... ...... ......... ........ ..... ... .... ... ... ........ ........ ... ..... .. ... ...... .... ....... ...... .... ... .. .... ....... .. ... ..... ..... ... ..... ...... ...... ...... ... .... ...... ..... ........ ... ... .... .. .......... .... ... ... ... ....... .. .... .... .......... ........ .... .... ... ... .. .. ...... ... ... .... ......... ........ .... ... .. ... ... ..... .... ..... ...... .... ... ....... .... .... ....... .... ....... .... .. .......... .... .... .... ........ ... .. ...... .... ... ..... ... .... ... ..... ..... .... ...
    ... .... ... .... .... ........... ...... ... ... ....... .... ........ ... .. ... ... ..... ..... ... ..... ..... ........ ... .......
    .... ... ............ ...... ..... ... ....... ........ ... .... .. ....... .... ... ...... .. .....
    ...... ... ..... .......... .... ... .. .. ..... ... ... .. .............. ... ..... .. ...... ... ...... ...... ... .... ... ... ... ......... ... ... ..... ........... ........
    ... ..... .... ... ...... ...... .... ...... ........ .... .. .. ........ ...... ... ......... ........... ....

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden