LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Steffi, GFS wie er nicht besser sein kann

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von thyssen1966, 23. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. thyssen1966

thyssen1966 Anfänger Newbie

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Steffi
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Eroticlounge
    Ambiente: Top, grosse schöne Zimmer, angenehme Umgebung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch, Spanisch,
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: langes Vorspiel, GFS, schmusen streicheln, küsse
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: hübsche Frau, vermittelt ein gutes Gefühl, ohne Berührungsängste
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Steffi, GFS wie er nicht besser sein kann

Auf dem Rückweg meiner heutigen Dienstreise, hatte ich noch etwas Zeit um in Bad Oeynhausen noch eine schöne Stunde zu verbringen. Mein Ziel war die Eroticlounge in der Vlothoer Strasse. Es war mein erster Besuch hier und ich muss sagen, eine tolle Umgebung um eine schöne Zeit zu verbringen.
    Aber jedoch zu dem Grund meines Besuches, bei der Präsentation stellten sich 4 Mädchen vor, welche dem Bildern der Webseite gut zuzuordnen sind. Aufgrund des Lächeln und der sofortigen Sympathie,ist meine Wahl auf Steffi gefallen. Welche nach ihrer Erkältung heute wieder einsatzfähig war.
    Ein wunderschönes schlankes Mädchen mit superlangen schwarzen Haaren. Nach der obligatorischen Waschung begaben wir uns auf das grosse Bett. Bereits hier wurde mit Zungenküssen und streicheln ein wunderbares Gefühl geweckt und mein Prinz konnte nicht härter mehr werden. Nachdem das Kondom aufgezogen war konnte ich einen zärtlichen tollen Blowjob erleben, es war so toll das ich aufpassen musste nicht bereits jetzt zu kommen. Danach erfolgte ein geiler Ritt auf mir, mit Rückenansicht und dem geilen Arsch vor Augen. Dies wurde nach Drehung um 180 Grad mit tollen Augenkontakt fortgesetzt. Nachdem ich den Arsch gesehen habe und auch kurz vor dem abspritzen war, wechselten wir in ihre Lieblingsposition Doggy und nach einiger Zeit mit einem tollen Gefühl spritzte eigentlich viel zu schnell ab, aber sie ließ mich in Ruhe auszucken und entfernte nachdem wir uns getrennt hatten, das Kondom und reinigte meinen Prinz.
    Nach der anschließenden Massage, was sie ganz toll macht, erholte ich mich schnell und wir starteten eine 2. Runde die der ersten in nichts nachstand. Mein Fazit: eine tolle Umgebung, ein super Erlebnis mit einer tollen hübschen Frau, was will man mehr. Top Service ohne Berührungsängste.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2018
    Ben-hur, Mamba05, Hawkeye und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden