LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Super Massage in der Erotic Lounge

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von julian_96, 30. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. julian_96

julian_96 Anfänger Newbie

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Jenny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: OWL Erotic Lounge
    Ambiente: Sehrf sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Super nette Frau
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Super Massage in der Erotic Lounge

Hallo,
    ich war zum Ende des Jahres noch einmal in der Erotic Lounge. Ich denke zum Ambiente muss man hier nicht mehr viel schreiben. Es ist einfach eine super Location und man fühlt sich einfach wohl. Ich bin noch sehr neu dabei aber kann schon sagen, dass es in der Lounge wirklich super ist. Auch Jenny war einfach ein Volltreffer. Relativ spontan einen Termin mit der Hausdame über Whatsapp vereinbart und dann direkt hin. Das Zimmer war riesen groß und ein Traum. Als dann noch Jenny kam und ebenfalls ein Volltreffer war, hat sich die Freude schon ausgebreitet. Ich hatte wohl etwas Glück, da ich anders als hier schon einmal berichtet die Massage in einem normalen Zimmer (Bett) bekommen habe.
    Ich habe mich ausgezogen und Jenny hat langsam am Rücken und den Beinen mit der Massage bekommen. Die Hand ging auch immer wieder zwischen die Beine, dass man schon leicht errget wurde. Leider waren keine Spiegel im Zimmer, sodass man den schönen Körper nicht beobachten konnte. Dafür gab es zum Ende schon die ersten Body2Body Einheiten. Als ich mich dann allerdings umdrehen durfte, hat es nicht lange gedauert bis der kleine Freund auf die volle Größe angewachsen ist. Es ging mit langsam Body2Body weiter und man durfte Jenny auch überall anfassen. Es ging dann auch relativ schnell dazu über, dass Jenny sich fast ausschließlich um den kleinen Freund kümmert. Dabei sitz sie so auf einem, dass man wunderbar ihr Hinterteil und auch ihre schöne rasierte M****i betrachten und bei bedarf auch anfassen darf. Einfach herrlich. Zum Abschluss hat sie mir einen ordentlich HJ gegeben und ich bin zwischen ihren Brüsten gekommen. Anschließend haben wir uns noch ganz entspannt und super nett unterhalten. Die MAssage an sich war zwar nicht wirklich "hart" aber dafür umso erotischer. DAs die Dusche danach und alles andere Perfekt war, muss man hier ja nicht mehr erwähnen.
    Ich bin auf jeden Fall begeistert und komme wohl ganz entspannt ins neue Jahr.

BigJim01, franz007, Norbie und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden