LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Terminwohnung - Ana im Asientraum

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Trace, 28. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Trace

Trace Szenekenner OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Ana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-05199044
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: asientraum
    Ambiente: Kleine Wohnung, zweckmäßig eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Eine Dame der Agentur machte die Tür auf und begrüßte mich. Empfang war freundlich und positiv
    Nationalität: Thailänderin
    Sprache: Thailändisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Massage, Französisch, Verkehr
    Zeit: 80 Minuten
    Preis: 200
    Positive Punkte: Geniales französisch, lange Nippel, gute Massage, hübsches Gesicht
    Negative Punkte: Sprachbarriere
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ana im Asientraum

Die Bude liegt direkt an der Hauptstraße. Mich kennt dort niemand, von daher war es mir egal. Aber wer dort in der Gegend wohnt, könnte damit ein Problem haben. Kommt man ins Haus, hat man direkt eine Treppe vor sich. Oben an der Treppe stand eine freundliche Thai, die mich gefragt hat ob ich Trace bin, weil ich zuvor einen Termin gemacht habe.
    Als ich reinkam wurde Ana auch schon gerufen. Wir begrüßten uns freundlich, gingen ins Zimmer und ich übergab das Geld.
    Preise sind: 20470, 30480, 604130. Ich entschied mich für 60 Min, weil ich ich Ana optisch wirklich anziehend fand.
    Die Bilder sind nur wenig bearbeitet, nur war sie logischerweise nicht wirklich geschminkt.
    Die Dame kann weder Deutsch noch Englisch, was der einzige negative Punkt für mich war. Dadurch unterhielten wir uns übers Handy und nem Übersetzer, aber auch erst nach der ersten Runde.
    Jedenfalls, nachdem ich dann das Geld übergeben und mich ausgezogen habe, kam sie direkt zu mir und es gab ZK´s. Hatte ich nicht gefordert oder nachgefragt, kam alles von ihr aus.
    Ich legte mich dann aufs Bett und wurde erstmal 15 min gut massiert.
    Danach legte ich mich auf den Rücken. Auch hier fing sie direkt an mit der Zunge über mein noch schlaffes Gehänge zu wandern.
    Ihr Französisch ist wirklich SEHR gut. Kein Handeinsatz und abwechslungsreich!
    Weil es mir so sehr gefiel, wollte ich gar nicht groß vögeln sondern habe sie es mit dem Mund zu Ende bringen lassen.
    Sie ging dann kurz raus um sich einmal ne Mundspülung zu holen und kam nach einer Minute wieder rein.
    Runde 2 ging direkt weiter. Da ich noch Druck hatte war mein bester noch hart. Sie grinste mich an, zog wieder n Gummi drüber und fing an zu reiten.
    Kein Flutschi oder so, außer sie hat es im Badezimmer heimlich hingeschmiert.
    Nach ein paar Minuten gab es dann mehrere Stellungswechsel.
    Die Nippel sind wirklich geil ausgesprägt. Es gibt bestimmt längere, aber mir gefielen sie gut.
    Runde 2 habe ich dann im Doggy zu Ende gebracht.
    Danach kuschelten wir noch etwas und kommunizierten über die Handyfunktion.
    Und dann kam etwas, was ich zuvor noch NIE!!! gemacht habe:
    Ich verlängerte meine Stunde noch einmal um 20 Minuten, weil ich nochmal einen Blowjob wollte.
    Geld schnell übergeben und weiter ging es. Diesmal habe ich mich einfach nur verwöhnen lassen und bin dann ein drittes mal zum Abschluss gekommen.

Beim schreiben der Zeilen fällt mir noch ein: Die Brüste sind jetzt nicht mehr mega Straff und es gibt n kleines Bäuchlein wenn sie sitzt. Könnte manche stören, die ... .... ........ ..... .......
    .
    .... ... .. ........ .... ... ......... ....... ..... ... .... ....... .. ... .......

n91, Harry Hoh, Samenspender und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden