LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Terminwohnung - Maria Asia B.O.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von PietBlank, 27. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. PietBlank

    PietBlank Sperminator im Ruhestand OWL´er

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    154

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Maria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber / zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich / überschwänglich
    Nationalität: China
    Sprache: Chinesisch / etwas deutsch-englisch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV-GV-ZK-ZA-Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: sehr zierlich
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Maria Asia B.O.

    So, seit langen mal wieder ein Bericht von mir. Neues Gesicht (für mich) bei den Asia Ladies in B.O. Maria, völlig daneben der Künstlername für eine Chinesin. Location ist mir und vielen anderen hier seit Jahren bekannt. Maria entspricht genau meinem Beuteschema, also Termin wie immer mit dem bebrillten HD vereinbart und ne Stunde später frisch enthaart dort erschienen. Wichtig ist nicht nur den Schwengel samt Sack und Steg zu enthaaren, sondern auch das Arschloch. ZA soll der DL ja auch Spaß machen. Vor Ort die 130€ für eine Stunde Spaß direkt an den HD entrichtet. Maria kam während dessen dazu und steckte mir gleich die Zunge ins Maul. Geil. So liebe ich das. Konnte in der dunklen Butze kaum die Scheine erkennen. HD verkrümelte sich mit der Kohle. Weiter ZK‘s und die Löcher abgegriffen. Eng. Aber beide gut mit Gleitmittel gefettet. Nicht meins. Ab auf‘s Bett, das wenige was sie anhatte ausgezogen und erst mal damit die Löcher durchgewischt. Da hat sie doof geguckt. Mir egal, zahle für Gripp und nicht für Flutschi. Selbst nackig gemacht und die ZK‘s wollten nicht enden. Herrlich. Gefummelt und beiden Löcher gefingert. Keine Gegenwehr. Arschloch verdammt eng. Gegenseitiges abküssen und dabei in die 69 gewechselt. Rest Gleitmittel weggeschlabbert und um endlich den wahren Muschigeschmack zu erleben. Sehr gut. Hintereingang mit einbezogen. Gefiel ihr scheinbar. Es folgte ein ausführliches ZA vom Feinsten. Sie hat sich dann leckend und saugend zur Mastspitze hoch gearbeitet. OV vom Feinsten. Erst mal 20 min genossen. Dann wieder ZK‘s und weiter zum heiß erwarteten GV. Vorsichtig eingefahren. Gripp ist gut. Sie versteht es mit ihrer Pflaumenmuskulatur zu spielen. Geiles Gefühl. Da fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Immer wieder ZK‘s. Stellungswechsel Doggy. Geiler Anblick. Seitlich von hinten eingelocht und da auch vollendet. Ein befreiendes Gefühl den Saft von 1 Woche abzuschießen. Mega. Danach noch eine brauchbare Massage genossen. Mit ZK verabschiedet worden. Gerne wieder.
     
    traveller72, Rodeomann, Abaris und 29 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden