LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Terminwohnung - Mina im Asiatraum

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Flinkezunge71, 10. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Flinkezunge71

    Flinkezunge71 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    26. Dezember 2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    47

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Mina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Asiatraum
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Französisch, Gv, Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Freundlich
    Negative Punkte: Zurückhaltend
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mina im Asiatraum

    Hier mein Bericht zu Mina im Asiatraum. Die Begrüßung durch die Hausdame war wie immer nett. Habe dann 100445 bezahlt. Mina kam ein wenig später dann ins Zimmer Und war ebenfalls sehr nett. Sie hat mich dann gefragt ob ich Duschen möchte,aber weil ich schon zuhause geduscht hatte habe ich das verneint. Ich habe mich aber trotzdem unten rum ein bisschen frisch gemacht. Zurück im Zimmer gab es dann erst mal Zungenküsse auf Asiatisch was schon sehr geil war. Dann wurde erstmal ihr Körper erkundet der für mich OK war, aber für Männer die sich über jede Beule auf der Haut aufregen wäre das nichts. Dann habe ich angefangen sie zu verwöhnen zwischen ihren Beinen was ihr auch erst gefiel aber kurze Zeit später mir sagte das ihr Kitzler wehtut. Ok dann ich in Rückenlage und sie hat mich dann verwöhnt was mir ein bisschen zu zaghaft war. Zwischendurch dann immer wieder Zungenküsse und aufsetzen lassen. Sie hat ihn dann schön abgeritten bis ich meine nachkommen ins Gummi geschossen habe. Danach hat sie alles schön gereinigt und da wir noch etwas Zeit hatten hat sie mir den Rücken massiert. Die Massage war echt gut,da kann ich nichts negatives rüber sagen. Sie hat die Zeit zu 100% eingehalten und mich auch freundlich verabschiedet. Das neue Bett ist echt gut
    Auch da kann man nichts negatives mehr rüber sagen. Ich habe nur 70% gegeben weil ich dort schon besseren Service bekommen habe. Das Alter von ihr ist von mir ein schätzwert . Bei Asiaten ist es immer schwer für mich das Alter zu schätzen. Der Bericht ist meine Meinung,ich zu bin jetzt mal gespannt auf eure. LG Flinkezunge71
     
    franz007, Pizdolizac11, SadF12 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden