LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Terminwohnung - Vivi - Asiatraum - mit Spaß bei der Sache

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Slemil, 10. November 2024 um 10:25 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Slemil

Slemil OWL Könner OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Vivi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-05199044
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: chinesisch
    Sprache: duetsch / englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV/OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: sehr aufgeschlossen, gute laune
    Negative Punkte: leichter , unförmiger Bauch im Stehen, das Zimmer ist viel zu dunkel
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Vivi - Asiatraum - mit Spaß bei der Sache

Moin Jungs,
    endlich hatte ich mal wieder etwas Zeit und konnte auf die Piste. Termin über WA gemacht und innerhalb von 10 Min. Bestätigung erhalten. Bin dort pünklich aufgeschlagen und mir wurde die Türe ohne klingeln sofort geöffnet. Vom HD nett empangen worden und direkt ins Zimmer geleitet worden.
    Vivi stand sofort an der Zimmertür und lächelte mich an. Es gab nette Begrüßungsküsse und ein breites Grinsen. Sehr netter Empfang. Das Alter ist natürlich gemogelt, man erkennt sie jedoch anhand der Bilder wieder. Es ging ab aufs Bett und der Kollege wurde direkt auf Betriebstemperatur gebracht. Anfassen und Schlecken war überall erlaub und gewünscht.
    Beim Blasen wurden der Sack und auch der Damm nicht ausgelassen. Das war schon mal gut.
    Es ging dann mit 69 weiter, dort konnte ich meine Zunge überall versenken. Herrlich diesen Hintereingang zu sehen und zu spüren. Es folgte der Eintritt in die Heilige Halle. Mit weninig Flutschi konnte ich klasse einfahren. Trotz des Flutschis war guter Gripp vorhanden.

Wir durchliefen mehrere Stellungen. Sie ging gut mit und sie hat eine tolle Ilusion abgeliefert.

Ich vermute einmal, dass auch AV möglich ist. Einen Finger konnte ich problemlos hinten versenken. Aber das sind Spekulationen.

Es war ein nettes Date mit viel Spaß. Nach 45 Min war ich dann so weit und die Sahne war geschlagen. Es folgte noch eine gute Massage.

Die Brüste sind getunt und recht fest. Mein Geschmack ist das nicht. Der Bauch viel im Liegen nicht auf.

Nach langer Abstinenz im Asiatraum, war das mal wieder ein tolles Erlebnis.

Riko, Bananenflanke99, n91 und 20 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden