LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Thai Emi Bad Oeynhausen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von James, 29. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. James

James Anfänger Newbie

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Emi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0172-4983127
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Mindener Str. 49
    Ambiente: Bett war sauber, Bad war nicht so schick
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Thai
    Sprache: Etwas Englisch und Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: B2b Massage, OV und GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Etwas schwierig sich zu unterhalten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thai Emi Bad Oeynhausen

So ich will hier auch mal meinen Einstand geben. Wollte heute morgen Maya in der Mindener Str. 49 besuchen, leider war die nicht da aber dafür Emi. Die ich dann für eine 45Min B2B Massage inkl. GV für 100€ gebucht habe. Was soll ich sagen es war einfach nur klasse. Sie sieht deutlich erotischer als auf den Bildern aus. Sehr schlank, gemachte Brüste etwas mehr als eine Hand voll und einen sexy kleinen Hintern. Sie zeigte mir das Bad und machte sich Selbst auch frisch. Wieder im Zimmer hat sie meinen Rücken mit warmem Öl massiert. Leider wurde ich schon so geil, dass ich nach Sex fragte, sie schmunzelte und montierte das Gummi und streckte mir ihren kleinen süßen Hintern hin. Habe Emi dann erstmal gefingert, sie war sowas von Eng hatte echt Probleme einen Finger rein zu bekommen. Naja ging dann aber und nahm sie paar Minuten in Doggy. Anschließend ging es weiter mit der Massage, nach einer Zeit Ölte sie sich selbst ein und rutschte mit ihren brüsten und Körper auf meinem Rücken rum, war schon sehr geil. Dann kam meine Vorderseite dran, sie massierte mit viel Öl meinen großen und die Eier, einfach nur zum genießen. Ich fragte dann nach einem BJ, sie lächelt kurz und fing an. Das war mit Abstand der beste BJ meines Lebens, ohne Hände sehr zahltlich und sehr tief. Anschließend wieder ins Bad und ab nach Hause. Sie bleibt wohl noch paar Tage meinte sie. Also ich kann Emi nur empfehlen ein super liebes schlankes Thai Mädel die ihr Handwerk versteht und auch etwas versaut sein kann

Licker, Aqua66, Rohrbauer und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden