LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Verbranntes Geld

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von CJDenton, 26. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. CJDenton

CJDenton OWL Könner OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Natalia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kleines Zimmer, etwas chaotisch
    Empfang/Kontakt: Wirklich nett
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Schlechtes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
    Piercings: Nein
    Service: BJ GV
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Netter Empfang, geiler Arsch- das wars.
    Negative Punkte: bemüht die Nummer schnell zu beenden
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Verbranntes Geld

Moin Mitstecher.

Habe heute was neues ausprobiert und bin leider Gottes bei den Abzockern gelandet.

Aufgefallen ist mir die DL heute mittag schon beim stöbern auf ladies.de . Die Fotos gefielen mir wirklich gut, ganz besonders das Heck, kurz google bemüht aber nicht wirklich was gefunden. Dennoch ließ mir die DL keine ruhe, skeptisch war ich irgendwie schon, aber dennoch wagte ich einen Anruf woraus gleich auch ein Termin wurde. Adresse wurde mir durchgegeben und ich machte mich auf den Weg. Angekommen rief ich nochmal an und man lotste mich zum Eingang. Dort öffnete mir Ihre Kollegin die Tür und verschwand nach draußen ( diese ist ebenfalls bei ladies gelistet ).
    Angekommen bei der DL war der Empfang wirklich nett, Sie ist etwas älter, Gesicht dennoch hübsch und eine nette Figur. Zu Anfang dachte ich es wird ne gute Nummer, doch leider war es dies nicht.
    Sobald die Kohle überreicht wurde sollte es schnell gehen- Sie zog blank und ich ebenfalls, Dusche wurde nicht angeboten. Kurz im stehen befummelt und sie schubste mich aufs Bett, gummierte und das blasen begann. Sie erzeugte ordentlich unterdruck denn es muss ja schnell gehen, zusätzlich wurde auch ordentlich schnell gewichst damit ich schnell fertigwerde. Nach etwas blase- und wichserei fragte man mich ob ich doggy möchte, da die Kohle eh schon wegwar wollte ich es dennoch zum Ende bringen und zumindest das Gummi füllen. Also lochte ich ein, hier muss ich sagen dass der Anblick echt geil war, man konnte ihren prallen Arsch schön packen und kräftig reinknallen, dazu war er richtig weich, also war ich beim aufprall bestens abgefedert.
    Ich fickte noch einwenig während Sie Lustlos und komplett emotionslos auf das Kopfkissen starrte. Schließlich kam ich zum Schuss, verweilte kurz in ihrem Loch und anschließend gab es noch die säuberung.
    Schnell angezogen und Abflug nachause.

Ich merkte dass es nach der Geldübergabe schnell gehen sollte, dennoch war das bumsen im doggy sehr geil. Der Rest war leider der totale flopp, außer die Begrüßung, diese war wirklich herzlich, aber warscheinlich auch nur weil es vor der Geldübergabe war.

Besuchen würde ich Sie auf keinen Fall nochmal, vielleicht für die hälfte der Kohle um Sie nocheinmal von hinten zu knallen, denn das war das einzig geile.

Gruß
    CJ

Franzmann, Michael0312, Diego und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden