LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Von vorne bis hinten alles gelogen

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von OWLer 33091, 17. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 33091

OWLer 33091 Guest

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Linda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Kann man hingehen, Bad grenzwertig
    Empfang/Kontakt: selbst
    Nationalität: Thai
    Sprache: Eigentlich gar keine. Ganz schlechtes Englisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Handmassage, sollte BTB sein
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Passt so ziemlich nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Von vorne bis hinten alles gelogen

So, mal wieder ein Bericht von mir. Allerdings keiner über ein gelungenes Treffen. Eigentlich hatte ich vor eine BTB bei Chili zu genießen. Nach mehrmaligen Anrufversuchen auf Chilis Nummer, hab ich es bei Fasei versucht. Ging auch niemand dran. Als ich zum sechsten Mal auf Chilis Nummer versucht habe, antwortete jemand. Es müsste der Stimme nach Fasei gewesen sein. Flexibel wie ich bin habe ich 15 Minuten später einen Termin bei Fasei geordert. Als ich aufschlug, öffnete mir Linda die Tür. Auf meine Frage nach Fasei antwortete dies, dass Fasei krank sei.
    Ich habe dann mal gewagt einen neuen Versuch mit einer anderen Dame, eben dieser Linda, zu wagen. Das war ein Fehler. Vereinbart war BTB Massage. Also habe ich erst einmal in dem grenzwertigen Bad geduscht, dann in das VZ. Linda begann meine Füße und Beine mit Öl zu beschmieren, ich wies darauf hin, dass meine Beine nicht steif werden sollen, sondern mein Schwanz. Nur zögerlich widmete sie sich nun diesem. Ok, sie hat ihn schnell auf Betriebsgröße gebracht, jedoch musste ich sie immer wieder einbremsen, sonst wäre die Geschichte nach drei Minuten vorbei gewesen. Genervt hat mich die blöde Fragerei nach Sex und dafür weitere 30 Euros. Ich habe sie dann nach knapp 20 Minuten zu Ende machen lassen. Als kleine Strafe hab ich ihr auf die kleinen Titten gespritzt, die im Übrigen überhaupt nichts mit denen auf den Fotos gemeinsam haben. Und weil ich schon ein paar Tage nicht mehr abgespritzt hatte, war es auch eine recht große Ladung, die sie zu entfernen hatte.

Fazit:
    Keine Wiederholung oder Empfehlung. Bilder auf OI haben nichts mit der besuchten Dame gemeinsam. Alter passt nicht und wie der Verfasser dieser Anzeige auf afrikanisch kommt, ist mir auch ein Rätsel. Weiterhin sich für eine andere (Fasei) auszugeben, ist ebenfalls eine miese Sache. Auf Chili, die für diesen Laden verantwortlich ist, bin ich aufgrund dieses Erlebnisses ein wenig sauer. Das schadet Chilis Ruf und deshalb werde ich es bei der nächsten Gelegenheit auch zur Sprache bringen.

Man kann nicht immer gewinnen.

waldmann, dreathat, try-out und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden