LivingRoom

FV-APP

  1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Wohnungsbordell - Annika nettes Mädel was aber auch nerven kann.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Harry Hoh, 15. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Harry Hoh

    Harry Hoh Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    1. August 2019
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1.533

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Annika
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles OK
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: China
    Sprache: Ganz wenig Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Siehe Bericht
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Siehe Bericht
    Negative Punkte: Siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Annika nettes Mädel was aber auch nerven kann.

    War jetzt auch mal bei Annika im Asientraum. Mein erstes Mal in dem Laden. Die Hausdame hat 80€ von mir kassiert für eine halbe Stunde mit Annika. Man kann da nicht groß nach dem Service fragen der enthalten ist, denn die verstehen nicht besonders viel.
    Was ich nachher bekommen habe war schon sehr umfangreich. Da habe ich in letzter Zeit woanders erheblich mehr bezahlt. Unter anderem, Zungenküsse und Fingern war enthalten.
    Der Sex mit Annika war gut, aber ich war froh das ich nur eine habe Stunde hatte. Wer bei Annika länger bucht sollte es schaffen die gesamte Zeit mit Sex auszufüllen, denn dann benimmt sich Annika normal.
    Wenn eine Pause entsteht fängt Annika an wie wild zu kichern und und redet nur Blödsinn. Dabei benutzt Sie immer wieder die gleichen Worte, zusammen mit einem wilden Kichern. Sie benimmt sich total kindisch und nicht wie eine erwachsene Frau.
    Ingesamt gesehen war ich zufrieden mit Annika. Der Sex war gut und 30 Minuten haben perfekt gepasst. Ihr Alter ist schwierig zu schätzen, da man den Asiatinnen das alter oft nicht ansieht. Ich würde sagen, irgendwo zwischen 30 und 40.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2024
    Hape69, TheLuckyOne, massagemen und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden