LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Wohnungsbordell - Erstbesuch Yogo, endlich wieder etwas positives !

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von norway, 16. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. norway

norway Stammfreier OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Yogo
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Asientraum
    Ambiente: angemessen
    Empfang/Kontakt: freundlich durch HD
    Nationalität: china
    Sprache: asiatisch, bisschen deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: entspricht den Bildern, allerdings eher B-Cup
    Negative Punkte: leichter Mundgeruch
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Erstbesuch Yogo, endlich wieder etwas positives !

Da meine letzte Anfrage vom Mittwoch bzgl. Eros Center Bünde ( Asia-Dame, Name leider vergessen) noch immer unbeantwortet im Raum steht (Vorsicht, nicht gegen laufen :Smilie Happy 059:) habe ich heute den Neuzugang im Asientraum aufgesucht.
    Termin wie üblich per WA und ab nach Oeynhausen.
    Freundlicher Empfang durch die Chefin (man kennt sich), war aber lange bzw. sehr selten in den letzten Monaten da. Lag mehr daran das die anwesenden Mädels nicht meiner Gesinnung entsprachen.
    Kohle überreicht und im gleichen Augenblick erschien Yogo, sie trug den roten Rock mit schwarzem Top wie auf den Fotos, streckte mir ihren Mund entgegen und der erste kleine Kuss folgte. Übrigens, die Fotos passen.
    Bin darauf in das Bad, kurz ein bisschen frisch machen (komme ja geduscht von zu Hause) und ab in das Verrichtungszimmer. Yogo drapierte noch ein wenig das Laken und kam dann auf mich zu. Es folgten die ersten ZK`s, nicht ausweichend, aber etwas distanziert. Okay, nach minütigem Geknutsche ab aufs Bett. Sie wollte zunächst mit einer Massage beginnen doch der Nordmann liebt es ein wenig kuschelig und somit ging es mit ZK und Streicheleinheiten meinerseits weiter.
    Als ich mich Ihren weichen (keine Silis) B-Cup Brüsten und den Nippeln beschäftigte folgte ein leises Stöhnen ihrerseits. Zu dem Zeitpunkt glaubte ich allerdings das dieses mehr gekünstelt sei weil es sofort kam.:Smilie Denk 09:
    Nun rutschte ich mit weiteren Körperküssen weiter herunter und umso näher ich ihrem Schambereich kam um so unruhiger wurde Sie. Leider hatte hier der Rasierer letztmalig vor 3 Tagen seine Arbeit verrichtet, aber sie schmeckte neutral. Und es dauerte nicht lange bis sie heftig anfing zu stöhnen und zu zucken.:Smilie Frech 039:
    Denkt was ihr wollt, aber das nahm ich Ihr ab.
    Nun wollte ich meine Erfüllung finden, schob mich zu Ihr hoch und fragte "Blasen oder ficken"? Nun sie hätte beides gemacht, da ich Ihr aber schon in die Augen schauen konnte entschied ich mich für keinen Stellungswechsel mehr und führte ihr meinen erregtes Glied ein. Zuvor hatte Sie ein wenig Gleitcreme aufgetragen, aber wirklich wenig denn nass genug war Sie.:Smilie Happy 275:
    Unter langsamen Hüben und richtig innigen ZK`s folgte ein langsamer Fick. Die anfängliche distanzierte Haltung lockerte sich immer etwas mehr, könnte allerdings noch besser werden. :Smilie Denk 09:
    Nachdem es sich nicht mehr heraus zögern lies spritze ich (leider) endlich ab und konnte dabei in ihre geöffneten Augen schauen. Ich glaube, das es Ihr auch gefiel :Smilie Frech 026:.
    Die anschließende Massage habe ich sehr genossen :Smilie Baby 011:
    Also, für mich auf alle Fälle eine Wiederholung wert, muss nur zusehen wie ich ihr diese leicht herrschende Distanz nehme. Aber wer weiß was Ihr schon alles untergekommen ist. :Smilie Denk 09:

In diesem Sinne, .... ........
    ......
    .......
    .
    .... ......... ........ ..... .... ... ..... ....

Rabotti, Friese, Langunddick und 31 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden