LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Wohnungsbordell - Kim im Asientraum

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Astra, 30. Dezember 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Astra

    Astra Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1.739

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Kim
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-05199044
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Asientraum
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch HD
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Englisch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, Massage, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: guter Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kim im Asientraum

    Shoppingtour im Werre-Park war günstiger als gedacht, also noch ein bisschen Geld im Asientraum angelegt.
    Kim war die auserwählte, Begrüßung ging schon gut los mit Küsschen, in den Arm nehmen und Hand am Sack, daher direkt eine Stunde gebucht.
    Die Bilder geben sie gut wieder, nur das Gesicht ist leicht bearbeitet, oder ein Filter drüber.
    Kim hat schöne Titten, B-C Natur, leicht hängend und weich, hat mir gut gefallen. Konnte man schön dran fummeln und kneten, beim Nippel saugen wurde auch nicht gemeckert.
    Den Akt mal in Kurzform, Blasen, Ficken in verschiedenen Stellungen, Massage und zum Schluss nochmal einen HJ.
    Der Service war echt gut, aber aufgrund der schlechten Hygiene dort wird es eine Wiederholung so schnell nicht geben.
    Als ich nach kurzer Waschung aus dem Bad kam hatte Kim schon wieder ihr Kleidchen an, da konnte dann der nächste mein Sabber von den Titten lutschen, das Schmuddeltuch vom Bett lag auch schon wieder schön gefaltet bereit. Mein letzter Besuch dort ist schon etwas länger her, hatte Hoffnung das es sich mal etwas gebessert hat, aber dem war nicht so.
    Vom Serice her kann ich Kim voll Empfehlen, nur bei der Hygiene ist dort echt Besserungsbedarf, ich brauche das schnell nicht wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden