LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Wohnungsbordell - Mimi, Asientraum

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von norway, 7. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. norway

    norway Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    699

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Mimi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Asientraum
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: freundlich durch HD
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: nicht deutsch, englisch eher nein
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: GF6, ZK,OV,GV,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: entspricht absolut den Bildern,
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Brustwarzen wie Treckerventile, nicht so lang aber so dick!
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Mimi, Asientraum

    Moin, bin vor ca. 2 Wochen bei Lina gewesen (nicht mehr vor Ort) und war sehr enttäuscht. Nicht nur das die HD mir gegenüber einen unfreundlichen Eindruck machte, auch die Absprache bzgl. Service und Verweildauer bei Lina verlief unverständlich. :Smilie Tra 029: Lag vielleicht auch daran das ich längere Zeit nicht vor Ort war oder das Sie einfach einen schlechten Tag hatte. :Smilie Denk 09:
    Nun gut, kann mal passieren und da ich bis dahin immer "Sehr" zufrieden war wollte ich dem "Unternehmen" noch mal eine Chance geben.

    Meine Wahl fiel auf Mimi die neu vor Ort ist und und dessen Oberweite mich sofort ansprach.
    Ich will es heute mal kurz machen da das wesentliche in der Maske steht:

    Aussehen wie die Fotos, schlank, leider mit dem typisch (nicht ganz so) flachem China-Po.
    Die Brüste passen nicht zu den Bildern, wirken darauf irgendwie hängend :Smilie Denk 09:, dem ist aber nicht so.

    Ansonsten zärtliche bis hin zu intensiven Zk`s, keinerlei Berührungsängste.
    Die Brüste sowie ihre Nippel sind angenehm fest und von denen möchte man nicht lassen. Und das fordert Sie auch ein. Die Nippel sind so stramm und mächtig, erinnerten mich beim lutschen annähernd an einen Flaschenhals aus dem man den Korken saugen möchte. Boahh!
    Blowjob gefühlvoll aber auch intensiv!
    Kein ZA ihrerseits, dafür aber Zungenspiel zwischen Damm und Sack und das war herrlich :Smilie Frech 039:
    Und Sie geht mit, besonders in der Missio!
    Bin dann aber in`s Doggy gewechselt um mir ein Urteil über ihr Hinterteil zu bilden. (siehe oben)
    Gekommen bin ich abschließend und das in aller Ruhe :Smilie Happy 275:
    Wiederholung bestimmt !!!

    Gruß
    norway
     
    TomDom666, Opa1958, sierra und 20 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden