LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Wohnungsbordell - Olivia meine neue Perle

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fluppe, 14. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fluppe

fluppe Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Olivia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05731 538 37 52
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: Oberklasse
    Empfang/Kontakt: HD
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, ZK, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Meine zu starke Aufregung
    Besonderheiten: Liebeskaspergefahr bei mir
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Olivia meine neue Perle

Ich komme gerade aus Bad Oeynhausen und muss erst mal schreiben, um das Erlebte zu verarbeiten. Erst mal vorweg:

Ich bin verknallt! Mehr geht nicht!

Zunächst mal hab ich Ihre Bilder gestern auf der Homepage gesehen und dachte: "Sieht ja interessant aus mit den kurzen schwarzen Haaren. Kannst Du ja mal auschecken. Auch wenn die vermutlich Bilder fake oder stark bearbeitet sind...". Also habe ich ein Date für heute ausgemacht und quasi mit nicht viel mehr Erwartungen los als eine Frau mit kurzen schwarzen Haaren vorzufinden. Die HD hat mich auch in mein Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.in der EL gebracht. Ich da also gewartet.

Und dann kam Olivia rein und ich war sofort Schockverliebt! Sie sieht in Natura noch besser aus als in den Bildern! Wow, was für eine Frau! Ich war so verwirrt, dass ich unfähig war, klar und deutlich zu verhandeln:

Sie: "Hallo!"
    Ich: "....Äh, hallo..."
    Sie: "Wie lange willst Du bleiben?"
    Ich: "...Äh, eine Stunde? -(In Gedanken) Shit, ich kann gar nicht so lange- Äh... doch nur 30 Minuten."
    Sie: "70 Euro ..Mit Extra für 20?..."
    Ich: "Ja, Alles!"

Leute, echt... Wie ein Noob! Ich habe, noch nicht einmal nach gefragt woraus denn das Extra besteht! Sie hätte auch das ganze Geld was ich dabei hatte haben können und ich wäre damit ok!

Sie hat dann das Geld weggebracht und mich dann auf eigenen Wunsch zum Duschen geschickt und hat sich dann auch sich selbst frischgemacht.

Ich wartete im Zimmer und mein Herz pochte schon wie verrückt.
    Dann kam Sie wieder in einem Hauch von schwarzen Nichts. Als sie das dann abwarf, war ich vollends hin und weg! Wow, Ihr Körper ist der eine Göttin: Feste stehende Büste, makellose Haut, kleine Schamlippen, perfekte Proportionen. Leute, ich war so durch den Wind, dass ich da einfach nur mit offenen Mund rumstand.

Sie kam dann zu mir und hatte mich sanft auf den Mund geküsst und ich habe dann mit meinen Händen Ihren göttlichen Körper berührt. Sie hat dann mit meinen Körper mit dem Mund liebkost. Das habe wir dann auch nach ner Weile auf dem Bett fortgesetzt. Sie hatte auch Ihren Körper an meinen gerieben und meine kleinen Freund durfte Ihren Körper spüren.
    Ich fühlte mich wie im Paradies. Allein dafür hat sich das Geld schon gelohnt!
    Mein Penis verschwand als sie wieder reibend herunterglitt in Ihrem Mund und ein geniales Gebläse fing an. Ich musste mich beherschen nocht sofort abzuspritzen.
    Mehrmals!
    Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und um nicht zu kommen, hab sie auf den Rücken gebeten, um sie zu lecken.
    Ihre Möse war für mich eine Offenbarung. Der Saft floss und hatte nach .... ..... .... ... ... ... ........ .......... ........... ... ...... ........ ... ... ...... ..... ...... ..... .. ... .. ........... ... .... ........ ... .... ......... .... .... .......... ........
    .... .... ... ........ ... ... .. .......
    ........... ... ... .... .... .... .. .... ... ... ...... ..........
    .... ..... ......... ... ...... ... ... ..... .... ... .... ......... .... .... ....... ...... ...... ........ .... ... .. ......... .... .. ... .......... .... ... ... .. ..... ........ ..... ... .... ......... ... ..... .. .. .......... ........... ........
    .... ... ..... .......... ... ... .... ....... ... ... .... ... .... .... ......... ...... ............ ... ... .... .... ..... ... ... .... ........ ...... ....... .. .... ...... ..... .... .. ....... ... ... ...... ........ ... ... .... ... ... ....... ........ ... ...... .... ... ... ... .... ....... ... ...... ............. ... ... ............. .......... ...... ... ... ..... ..... .... ... ..... ......... .... ... ..... ..... .. .... ..... .... ........ ..... ..... .. .... .. ..... .. ..........
    ..... ...... ...... ..... ......... ... .... .............. ... ... ...... ... ... .... ... ... ... ..... ........ .. ........ ... .... .... ...... ......... .... ... ... ... ............ ........ ..... ... ..... ....... .............
    .
    .... .... .. ... ......... ... ......... .... ...... ... ... ........ ....... ...... ........ ...... .... ....... ... ..... ... .... .. .... ........ .... ......... ... ....... ....................

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2022
    Riko, thorsti, Lucky73 und 53 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden