LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Wohnungsbordell - Sophia - Ich habe nicht aufgepasst

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tim21018, 8. September 2026 um 19:43 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tim21018

    Tim21018 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. Juni 2024
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    629

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Sophia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-05199044
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Asientraum
    Ambiente: Zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Macht alles mit
    Negative Punkte: Falsche DL bekommen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sophia - Ich habe nicht aufgepasst

    Hallo Mitstecher,

    ich habe einen Fehler gemacht, wer den Laden besser kennt, als ich, kann es sich vielleicht denken. Eigentlich habe ich einen Termin bei Laya gemacht, bekam aber Sophia, was mir allerdings erst nach vollendeten Tatsachen auffiel. Naja, seis drum, hier also mein Bericht zu Sophia.
    Die HD legt viel wert darauf das man wirklich einen Termin hat, weniger darauf bei wem. Daher ließ sie mich nach dem Einlass nochmal eine Nachricht an sie schicken um zu beweisen, dass ich einen Termin hatte, daraufhin schickt sie mir die Erstbeste Dame ins Zimmer, die natürlich 0 wie Laya aussieht, aber sind ja Chinesen, da ist das ja quasi meine Erwartungshaltung, dass die DL nichts mit den Bildern zu tun hat. Ist hier nicht so, Sophia sieht ihren Bildern wirklich ähnlich. Wir klärten das finanzielle. Bad wurde nicht angeboten, konnte es aber auf Nachfrage nutzen. Als ich ins Zimmer zurück kam, war Sophia bereits nackt und es ging auch sofort mit Küssen im stehen los. Ich konnte ausgibig abtasten, die Brüste fühlen sich dabei gut an. Anschließend ließ ich den Floh vor dem Spiegel in die Hocke gehen und sie begann das Blaskonzert. Man kann sie dabei am Kopf runterdrücken, allerdings hat sie immer Hand vor dem Mund , also kein Deepthroat. Anschließend fickten wir kurz im stehen vor dem Spiegel, auch hoch auf den Arm nehmen macht sie mit. Nach diesem Intermezzo, ging es auf dem Bett weiter, da habe ich sie nochmal blasen lassen und dann sind wir in die Missio gegangen, wo sie versucht hat, mich an sich ran zu drücken und auch mit Beinen zu klammern, was sie nach Beschwerde meinerseits gelassen hat. Während dem fick gab es Küsse. Dann anschließend doggy, habe sie so platziert, dass man alles im Spiegel sehen konnte. Dabei bin ich dann zum Abschluss gekommen. In der Dusche erinerte ich mich daran zurück, dass ich den Laden schonmal vor fast einem Jahr besucht habe und mir damals auch erst die Falsche DL präsentiert wurde. Damals ist es mir aufgefallen, heute nicht(weshalb ich mir sicher bin, dass dies kein Einzelfall war). Als ich nach der Dusch, wieder im Verrichtungszimmer war, fragte ich nach ihrem Namen, den sich mir lächelnd gab(Sophie). Tja Männer, Schande auf mein Haupt und Augen auf beim Eierkauf. Ich habe den Laden dann schweigend verlassen und mich auf den Heimweg gemacht.

    Fazit: An sich hats mir trotzdem gefallen, die DL selbst kann ja auch nichts dafür, aber es ist irgendwie bitter im Nachgang.
     
    Franzmann, ratata, norway und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden