LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Wohnungsclub - Antonia aus der Erotic Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Franzmann, 24. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Franzmann

Franzmann Stammfreier OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Antonia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: Sehr sauber und chic
    Empfang/Kontakt: Nett durch die Hausdame Aga
    Nationalität: Großbritannien
    Sprache: Deutsch und Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: guter Blowjob, Serviceorientiert
    Negative Punkte: Keine Küsse
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Antonia aus der Erotic Lounge

Hallo zusammen,

ein kurzer Bericht über Antonia, die glaube ich neu in der Erotic Lounge ist.

Angezogen von den schönen Bildern, bin ich gestern nach vorheriger Terminabsprache in der Erotic Lounge aufgeschlagen.

Die Bilder geben Antonia ganz gut wieder, sind aber vielleicht 2 bis 3 Jahre alt. Sie ist schlank mit B-Natur Oberweite, und die 165 cm aus der Setcard können auch passen.

Der Service von ihr ist an sich sehr gut. Ein geiler, variantenreicher Blowjob mit Augenkontakt und wenig Handeinsatz turnt einen schon richtig an. Dabei ist sie aber keineswegs abschussorientiert, und lässt sich auch Zeit dabei.

Danach wird ein wenig Gleitgel auf das Gummi geschmiert, und sich der Kolben zum Reiten einverleibt. Ich muss sagen, dass sie ganz schön eng gebaut ist! Wir haben dann noch in die Doggy, und schlussendlich in die Missi gewechselt, wobei sie in allen Positionen gut mitgegangen ist. Sie hat mich auch schön auszucken lassen, als ich dann in der Missi das Gummi gefüllt habe.

Da noch etwas Zeit zur Verfügung stand, habe ich dann noch ein wenig eine Rückenmassage genossen. Soweit alles top, nur leider gab es keine Küsse, schon gar keine ZK's. Das gehört für mich aber zum richtigen GF-Sex Feeling dazu.

Ich habe den Empfehlun gsfaktor deshalb auf 80% gesetzt, da ja viele gar nicht küssen wollen, oder keinen Wert darauf legen. Für diese Personen ist Antonia sicherlich eine Empfehlung. Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 6 von 10, da ich schon Wert auf's küssen lege, und ich unter anderem in der Erotic Lounge andere Dl's habe, die das sehr ausgiebig tun!

Gruß Franzmann

Slemil, Diego, fluppe und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden