LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Wohnungsclub - Dann doch Poppen oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Fred81, 17. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Fred81

Fred81 Szenekenner OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Milena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Apricot Lounge
    Ambiente: fast wie früher
    Empfang/Kontakt: nette Hausdame
    Nationalität: ???
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage und Blowjob
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: geile Massage
    Negative Punkte: kein GV, kein 69
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Dann doch Poppen oder doch nicht?

Hallo alle Mitstreiter

ich hatte in dem anderen Thread ja schon meinen Unmut über die neue Apricot Lounge geäußert. Dies begründete ich damit dass die Damen die hier vorgestellt wurden zunächst keinen GV und OV anbieten. Daher fand ich war es ein schlechter Tausch die Erotiklounge zu schließen um einen Massagesalon zu öffnen.

Aber da ich immer mal wieder auf Ladies.de stöbere hatte die Apricot Lounge kurz nach meinem Beitrag in dem anderen Thread die Profile der Damen überarbeitet. Also musste ich doch die Probe unternehmen und habe kurz am Freitag angerufen um mein kurzfristiges Ankommen anzukündigen und fragte ob eine Dame für mich Zeit hat. Ich fragte auch nochmal nach und erfuhr dass Sex, also GV und OV natürlich mögllich ist.

Also vor Ort Milena gewählt und dann so dachte ich 1 Stunde Sex für 130€ gewählt. Dies war ein normaler Preis für mich und das Drama begann. Nicht dass die Dame schlecht aussieht aber aus GV wurde eine Massage, die auch als Body to Body echt geil war und auch der Blowjob war geil. Schön intensiv und mal Hart mal weich und ich Kopf wippte so geil über meinem besten Stück, aber als ich GV wollte, sagte sie mir dass dieses nicht zum Service gehöre und eigendlich von Ihr nicht gern gemacht wird. Sie wäre aber für weitere 100 € bereit sich ficken zu lassen.

Nun da hat mich der Laden aber ziemlich Verarscht. Über aufstoßen tut auch dass noch nichtmal das Klingelschild gewechselt wurde. Auf Ladies.de wird ganz offen jede Dame in der Eroticlounge angeboten. Im Haus wurde ich gefragt ob ich das Haus noch von vorher kenne? Also ist man schon bemüht die Alten Stammgäste abzuwerben.

Was hat sich geändert. Der laden wirkte auf mich düsterer und machte den eindruck auf diese zwielichtigen Puffs aus meiner Zeit als ich mit diesem Hobby anfing, so vor 20 Jahren. An der Einrichtung hat sich nicht viel geändert. Es ist alles wie es vorher war.

Fazit: Ich war enttäuscht, habe dass der Hausdame auch mitgeteilt, aber diese verwies wie immer auf die Dame und dass diese selbständig ist. Aber ich finde es zum kotzen, dass der Club von Aga von diesem Standort vergrault wurde und der neue Besitzer nicht in der Lage ist eigene Akzente zu setzen und sich in das gemachte Nest setzt. Auch die Übernahme des alten Namens auf Ladies.de vermittelt eine gewisse Qualität die nicht eingehalten wir und ich glaube auch dass dies nicht gewollt ist. Dass man nichtmal das Klingelschild ändern kann ist nur dreist. Also muss ich für mich sagen dass ich diesen Laden nicht nochmal besuche und .... ... ........ .... ..... ........ ... ... ...... ..... ..... .... ... ..... ...... ... ..................... ..........

Marc1606, LudwigLustig, funpro und 21 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden