LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Wohnungsclub - Froh macht , was Floh macht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von SadF12, 28. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. SadF12

SadF12 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Lucy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Asientraum
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: China
    Sprache: Wenig Deutsch , Spanisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: kleiner als 1,50m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: ZK OV GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sehr zugewandt
    Negative Punkte: Konversation kaum möglich
    Besonderheiten: Konversation unnötig
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Froh macht , was Lucy , der Floh macht

Nachdem ich und andere vergeblich auf den ersten Bericht zu Lucy gewartet haben, musste ja einer den Anfang machen . Das fiel mir nicht schwer , da meine Cojones dringend der Erleichterung bedurften.
    Jetzt beim Gedanken daran, könnte ich schon wieder… Nachhaltig gibt’s bei uns ja nicht wirklich.:Smilie Happy 059:

Lucy ist auf den Bildern nicht wirklich zu erkennen. das ist allerdings kein Nachteil.
    Sie ist süß , winzig , super skinny , top rasiert, mit hübsch gemachten Brüsten und leckfreundlichen Nippeln .

Das Wesen ist sehr fröhlich, sympathisch, zugewandt. Die Illusion, dass sie das , was gemeinsam möglich ist , gerne tut , ist perfekt .
    Und das ist eine Menge :
    Es begann , der süße Floh stand auf dem Bett , mit ZK nach dem Motto : Catch me , if you can . Wirklich lustige Fangspiele . Hatten wir uns , stieg die Latte wieder höher . Ihre Hand war da durchgehend im Bilde . Ein herrliches Vorspiel, lustig und frivol .

Danach musste ich erstmal ihre Lustzonen entdecken, trug den Floh zum Stuhl . Von den griffigen Nippeln ging es nach unten, wo sich wie von Zauberhand sofort die Beine öffneten .
    Simsalabim war ich drin . Sehr hübsche Spalte , sehr weiche Rosette . Abwechselnd mit Zunge und Fingern . Eine enorme Feuchtigkeit samt sanftem Stöhnen waren der Dank .

Ab auf die Matratze, Bett kann man diese tiefe Katastrophe nicht nennen.
    Sofort in 69 weiter befeuchtet , sie meinen frisch rasierten Ständer samt Eiern sehr sanft , aber mit Grip , von vorne bis hinten verwöhnt . Alles in Balance , purer , steifer Spass , ohne vorzeitige Abspritzgefahr .
    Das Tolle bei skinny ist , Mann kommt überall leicht dran , leicht rein .

Das musste jetzt sein , 30 Minuten waren nur dafür schon auf das Angenehmste verbracht .
    Frisch gummiert , ein Spiel im Sitzen. Ein Geben und Nehmen, mit Augenkontakt und herrlichem Geknutsche . Sie reitet , ich stosse , ich sitze , langsam , tief , nur die Lustperle umfahrend , langsam rein , schnell raus. Das Tolle , wir haben beide gespürt, was gerade zu spielen war . Selten hat sich mein Schwanz so lang und ausfüllend angefühlt . Jeder Zentimeter durfte etwas erleben, bis zum klatschenden Anschlag .
    25 Minuten später, mucho , mucho , bien , bien …. Die Tüte war prall gefüllt.
    Ein tolles Timing haben wir beide geschafft . Eine klasse Spielkameradin .

Wie oben gesagt, mit ihr hätte ich gerne die Nacht durchgefickt . Ich bin sicher , dass unsere gemeinsame Spielwiese noch bei ...... ..... ......... ... ...

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2023
    Fiedel, Donald1122, Diego und 38 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden