LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Wohnungsclub - Milena, ganz ok

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Fred81, 5. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Fred81

Fred81 Szenekenner OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Milena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Eroticlounge OWL
    Ambiente: wie immer gut und sauber
    Empfang/Kontakt: wie immer sehr nett
    Nationalität: polnisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Oral, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Blowjob
    Negative Punkte: Küssen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Milena, ganz ok

Hallo ich bin noch einen Bericht zu Milena schuldig,

ich habe die gute gestern besucht.

Nun zur Figur muss ich einen alten bercith bestätigen dass nachdem sie nackt war der Körper nicht unbedingt mehr straff ist, hier erkennt Mann schon die erste Schwangerschaft, aber mich stört es nicht. Sie hat halt eine normale Figur. So wie ich es mag.

Nur leider passt hier die Setcard mal wieder nicht mit der Dame überein. Die gute war eben nicht teilrasiert wie ich es mag, sondern wirklich blank rasiert, dafür aber sehr sauber und glatt und es hat trotzdem spass gemacht sie zu lecken. Nur scheint sie dies nicht so zu mögen und ließ dieses eher über sich ergehen.
    Auch lässt Sie sich nicht fingern, wie es in der Setcard angegeben ist. Das mag ich besonders wenn ich die Dame lecke, war aber bei Ihr nicht möglich, schade.

Komisch waren die Zungenküsse, hier schob Sie mir nur ihre steife angespannte Zunge und den Mund, keine Bewegung kein Züngeln, eher lieblos. Also erstmal ein wenig streicheln und dann schön blasen lassen. Das war echt gut, da merkt Mann das sie hier eine Leidenschaft hat. Auch meiner Bitte dies ohne Handeinsatz zu machen bewältigte Sie sehr gut und auch meine Bewegungen mit meinem Becken nahm sie mir Ihrem Mund gut auf. So mag es der Fred.
    Vögeln war ok, nur ist Sie sehr eng und eigendlich eine wahre freude für mich, nur leider bin ich sehr kräftig gebaut und hatte keine eigenen passenden Gummis dabei. Daher das alte Problem: Die Gummis des Hauses drücken mehr ab und der Pariser droht schnell abzurutschen.
    Also Milena zunächst reiten lassen, aber mit mäigem Erfolg. Dann auf Ihren Wunsch in die Doggy gewechselt und hier musste sie ja unbeding den Gummi beim ficken festhalten und bohrte mir ihre Fingernägel dabei in den Sack. Da steht der Fred ja so gar nicht drauf. Aber nachdem das dann abgestellt war konnte ich sie noch ein wenig härter und schneller stoßen.
    Dann habe ich selbst beendet und auf Ihre Brüste geschossen. Ich mag das einfach wenn Sie unter mir liegt und ich noch mit einer Hand noch ihre Pussy masieren kann und dann zum Höhepunkt komme.

Alles in allem ganz ok. Vorallem trägt Sie die ganze Zeit eine Brille. Nun ja nicht gerade die schönste aber da beginnt schön Kopfkino. Wer träumt da nicht von einer schönen Gesichtsbesamung. Das wäre mit ihr dann ein echtes Servicehighlight.
    Ich würde Sie wieder besuchen, dann aber mit passenden Gummis.

Also viel spass mit Ihr
    MfG
    der Fred

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden