LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Wohnungsclub - Olivia in der Eroticlounge nicht so meins

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Fred81, 22. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Fred81

Fred81 Szenekenner OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Olivia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Eroticlounge Owl
    Ambiente: sauber wie immer
    Empfang/Kontakt: durch Anna
    Nationalität: Polin
    Sprache: deutsch und englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: geiles Vorspiel
    Negative Punkte: zu eng
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Olivia in der Eroticlounge nicht so meins

Hallo ich mal wieder,
    ich war am Freitag in der Eroticlounge. Ich hatte eine Erfolgreiche Woche und so habe ich diese entsprechend abschließen wollen. Ich habe entgegen meiner Gewohnheit einen Termin mit Olivia vereinbart, da ich schon ein Paar Berichte von Ihr hier gelesen hatte. Daher dachte ich dass ich nichts falsch machen kann.
    Als Sie den Raum betritt in diesen schönen Dessous und diesem durchsichtigem Kimono bekam ich schon richtig Lust es mit Ihr gleich zu treiben. Aber erstmal frisch machen und Duschen. Sie zog sich auch nochmal zurück. Dann betrat Sie den Raum und hatte entgegen meines geäußerten Wunsches die Dessous nicht wieder angezogen. Dazu die Worte "dann geht es schneller". Aber ich wollte nicht schnell sondern die Zeit genießen und ich mag es einfach die Dame langsam auszuziehen. Aber so stellte ich mich hinter Sie und konnte meinen Guten schonmal zwischen ihren Pobacken reiben und Sie dabei im Nacken küssen und die doch recht kleinen C-Körbchen streicheln und massieren. Auf dem Bett haben wir dann weiter gemacht und das Vorspiel hat Sie echt drauf. Ohne ihn anzufassen hat sie mich schon so geil gemacht das er schon stand wie ne 1.
    Dann folgte Blasen was sie sehr gut kann und was meine volle Konzentration verlangte nicht zu früh zu kommen. Daher erstmal ein wenig Pause und streicheln und dann in die 69. Gleich mit dem Hinweis nicht Fingern. Schade steh ich da doch so drauf. Aber dann igitt. Die Pussy war schon schön feucht von Gleitcreme. Das ist ja so überhaupt nicht meins. Hatte bei vielen Besuchen in der EL noch nie erlebt.
    Also sie schnell aufsitzen lassen und dann das eigendliche Drama. Mit meinen 17x6 bin ich wohl zu stark gebaut und Sie sagte das geht so nicht. Wenn überhaupt war nur die Eichel drin mehr auch nicht. Doggy auch nur ganz langsam und bloß nicht zu tief. Immer die Hand dazwischen. Das führte dazu dass ich keine Lust mehr hatte.
    Vielleicht hätte ich abbrechen sollen. Sie versuchte es dann nochmal mit blasen aber sie hat es dann schließlich mit der Hand zu Ende gebracht.

Die Nummer hatte eigendlich recht gut angefangen, aber darf ich erwarten, dass die Dame sich meldet, vielleicht schon beim Blasen, dass er Ihr zu dick ist?
    Habe ich zumindest schon mal so erlebt. Damals wurde mir dann ein Nachlass angeboten.
    Nun Olivia hat es einfach durchgezogen zu meinem Leidwesen. Ich werde Sie nicht mehr besuchen.
    Das war seit langen mal wieder ein Reinfall in der Eroticlounge.

AleksDerAleks, franz007, Diego und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden