LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Wohnungsclub - Victoria, eher nicht nochmal

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Fred81, 1. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Fred81

Fred81 Szenekenner OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Victoria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Eroticlounge
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch Aliya, die Chefin war nicht da
    Nationalität: Polin
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Fingerspiele waren möglich
    Negative Punkte: lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Victoria, eher nicht nochmal

Hallo euch allen und hier der Bericht vom Fred in der EL bei Victoria.

Ich kann die EL schon als mein Stamm Club sehen und so musste ich nun auch diese Woche mal die Victoria besuchen. Habe wie immer keinen Termin gemacht. Der Fred entscheidet vor Ort lieber welche Dame er wählt, auch wenn ich Victoria schon ins Auge gefasst hatte. Aber so erlebt Mann auch keine Überraschungen mit Fakebildern.
    Dann kam auch schon Victoria aufs Zimmer und das finanzielle geklärt. Sie nochmal kurz weg frisch machen. Ich Sie vorher um ein Handtuch gebeten und dann unter die Dusche. Dann ich fertig reicht sie mir das Handtuch und setzt sich schonmal nackt aufs Bett und schaut mir beim abtrocknen zu. Dabei war schon kaum Motivation von Ihr zu erkennen. So ging es leider auch weiter. Dann zu Ihr aufs Bett. Direkt in Rückenlage beordert und dann wurden 10Sec. die Brustwarzen verwöhnt und schon ging es los mit Blasen.
    Nun das war ok, mehr aber auch nicht, kaum Variantenreich und nur schnell fertig werden. nach gefühlt einer Minute wollte Sie vögeln ich aber erst noch 69er Stellung. Also legt sie sich auf mich bläst mit der gleichen Lust weiter und ich muss mich echt recken um Sie zu lecken. Das habe ich auch noch nicht erlebt. Aber die gute ließ sich ohne murren fingern und auch die Rossette konnte ich ein wenig bearbeiten. Das hat einiges gut gemacht.

Dann für Sie endlich Poppen. Und schon sattelte Sie auf. Aber hier sehr zaghaft das Sie ja angeblich so eng ist. Unterstützt von einer Hand voll Gleitcreme. Dass führte dazu dass ich nichts mehr gespürt habe. Er flutschte nur rein aber Grip und Reibung war nicht mehr da. Dann habe ich Sie doggy genommen und hier spürte ich dass Sie echt keine Lust hatte. Sie hielt null dagegen. So muss der Sex mit einer Puppe sein. Zog die Lustvolle mehr auf meinen Schwanz und dabei konnte ich im Spiegel den genervten Blick sehen und musste dieses dumme gespielte stöhnen hören. Positiv für mich war dabei dass ich eine kurze Pause eingelegt habe und sie dann tief Fingern konnte.

Ich habe es dann mit der Hand zu Ende gebracht. Eine Halbe Stunde später und eine Erfahrung reicher bin ich dann gegangen. Die Chefin war noch nicht wieder im Haus. So hat mich Victoria zur Tür gebracht.
    Also nochmal muss nicht sein.
    Bis zum nächsten mal, der Fred

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden