LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Yaya der Ersatz für Alis

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ChefkochB, 20. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ChefkochB

ChefkochB Stammfreier OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Yaya
    Link DL:
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr Sauber mit dem üblichen Thai Touch
    Empfang/Kontakt: Hausdame hat mich empfangen
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage und Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Freundliche Dame mit soliden Service
    Negative Punkte: Nicht die Dame mit der ich ein Date abgemacht hatte
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Yaya der Ersatz für Alis

Hallo in die Runde,

will ich auch mal einen Bericht schreiben, nachdem ich seit sehr langer Zeit mal wieder dem käuflichen Gewerbe gefrönt habe. (Date war am 10.07.21)

Vorne weg der Link oben ist nicht von der Dame die ich besucht habe, ich hab sie online nicht gefunden, aber ich musste einen Link in der Maske eingeben und am ende habe ich den Kontakt ja über die Nummer gekriegt.

Vorgeplenkel
    Hatte die ganze Woche schon mit dem Gedanken gespielt endlich mal wieder ein Bordellbesuch zu machen. Da nicht klar ist, wann Thailand wieder normal besuchbar ist, dachte ich mir eine eine schöne Thai Massage mit Sex und Happy End wäre genau das richtige.

War dann Samstag Nachmittag am Überlegen ob es Shary in Herford wird ( https://www.owlforum.com/threads/herford-schary-ahmser-str-132.68667/page-2#post-1058954150
    oder Alis in Bad Oeynhausen
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Die Entscheidung und auf dem Weg
    Hatte mich am Samstag Nachmittag für Shary entschieden, blöderweise ging sie in den zwei Versuchen nicht ans Telefon, also versuchte ich es bei Alis. Dort sofort jemand am Telefon und ich Blödmann mach einen Termin für in 45min. Dabei brauche ich alleine für die Strecke 35min und ich war noch nie bei der Location, also auch keine Ahnung wie es mit Parken aussieht. Wollte schon losfahren, da viel mir ein sie hat mir gar nicht die genaue Adresse gesagt, also nochmal anrufen und nach der Adresse gefragt und los.

In der Stadt angekommen, navigiert mich mein Auto zu einer Adresse, aber ganz sicherlich dem Bordell. Shit, nur noch 5min. Also nochmal ins Auto und google maps anmachen, aha, das ist 500m weiter oben. Also nochmal los gefahren. Super das ist es, jetzt nur noch bei der nächsten einfahrt parken (will ja nicht direkt davor parken), aber nein es gibt keine Parkmöglichkeit danach, also bei der Einfahrt zum Werrapark drehen und den Weg zurück. Der ganze Spaß hat mich 15min gekostet. Geparkt habe ich am ende beim Getränkemarkt der 20m vor der Adresse ist. Hätte ich sofort machen sollen, großer Parkplatz und kurzer Fußweg. Für die Zukunft weiß ich es.

Lokation und der Sex
    Ok, endlich angekommen, schnell hinter der Abdeckung, nicht das mich jemand noch vom Fitness Studio, das gegenüber ist sieht. Geklingelt.
    1min warten und dann macht endlich eine etwas ältere Asiatische Dame auf,

Du hast Termin? Ja, bin aber 10min zu spät.

Sie führt mich in ein Zimmer und verschwindet kurz.
    Sie kommt mit einer Dame die nicht Alis war und sagt mir, da ich zu spät bin, ist Alis schon belegt, aber Yaya ist noch frei. Och Shit.

Was nun, richtig beschweren kann ich mich nicht, ... ... .. ..... ... ... ... ..... ..... ....... ......... ... ...... ... .......... ..... .... .... ..... .......... .......... ...... ........... ...... .... ..... ............ .............. ..... ....... ......... ...... ... ... ... ...... ..... .......... ... ..... ... .... .. ..... ....... ..... .... .... ... ... ...... ... ........ ... ........... .. ....... ... .... ....... ...... ...... ... ... ... ...... ... ....... .... ....... ... ... ...... ....... ....... ........ .... ...... ...... ... ... .... ...... .... ... .... ... ..... .. ............ ..... ........
    .
    .... ...... ... ..... ....... .. ... ...... .... ....... ...... .. ... ....... ... ... .... ... ....... ... .... ... .......... .. ... .. .... ........ ..... ....... ... ... .... ... ............. ....... .... ... ... .. ...... .......... ........ ... .....
    ....... ... .... ...... ... ....... .... ... ... ...... .. .... ... ... .... ...... ..... ... .... .... .... ..... .......... ... ... ..... ........... .. ... ............ .... .... ..... ..... ... .... ... .... ....... .... .... .... ... ...... ... .... .... .... ... ..... ....... ....... .... ...... .... .... ... ..... .... ... .... .... ... ... ... .... ..... ... ........ ... .........
    .... ...... ..... ... ........ ... ... .... ... .... ... .... ... ..... ........ ............. .......... ... .... ... .. .... .... ...... ... .... .. .... ...... ... ... ....... ....... .... ... .... ..... ....... ......
    .
    ........ .... ....... .... ...... ... ........ ... ... ..... ...... ..... ...... ..... ... ...... ...... .......
    .
    .
    ......... .... ........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2021
    John Carlos und brian_1981 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden