LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Yiyi ?

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 32175, 27. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 32175

OWLer 32175 Guest

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Yiyi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-44976123
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Asia
    Ambiente: nicht mehr so finster, neue Sessel, immer noch schäbige Bad.
    Empfang/Kontakt: okay durch die DL selbst
    Nationalität: chinesisch
    Sprache: bisschen über deutsch, überwiegend englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV,OV
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Smalltalk, geht gut
    Negative Punkte: viel übertriebenes Stöhnen, nur züngeln
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Yiyi ?

Hallo zusammen,
    ich war heute bei besagter Dame oder bei irgendeiner dort bin mir da nicht so sicher. Sie wusste selbst nicht so genau unter welchem Namen sie dort arbeitet, weil sie in jeder Location unter einem anderen Arbeitet. Meinte aber Yiyi.
    Zum Aussehen:
    Das auf den Bildern könnte sie sein, aber ohne Gesichtsbilder kann ich das nicht sicher sagen. Figur kommt hin.
    Empfangen wurde ich von der Dame der in Jeans und T-Shirt.Leichte alters Spuren im Gesicht. Bisschen Bauchansatz, sieht man auch auf den Bildern 5 & 6.

Erst das finanzielle geklärt. 150460 wollte sie erst, als ich Frage ob sie die Preise erhöht haben war es dann doch 130460. Das war wohl der Moment wo ich hätte besser gehen sollen. Dann ins Bad, kurz frisch machen.

Zum Service:
    Wurde gleich auf den Rücken beordert und nochmal mit Feuchtuch mein bestes Stück nochmal gesäubert. Fliegender Wechsel zum Blasen. Moment wollte doch erst noch ein wenig Zärtlichkeiten austauschen, also zu mir hochgezogen. Gab eher Züngeln statt ZK, kurzes Lecken was sofort mit künstlichem Gestöhne Belohnt wurde. Sie dann Blasen lassen, das Empfand ich als angenehm.
    Dann in den Stellungskrieg erst sie oben, dann Abschluss in Missionar.
    Pause bisschen Smalltalk.
    Runde 2 Blasen, sie oben, Missionar, Abschluss in Doggy.

Fazit:
    GF6 Stimmung kam nicht auf, ging aber gut mit beim Sex und man konnte sich nach Herzenslust austoben, nur das stöhnen war doch stark übertrieben.
    War befriedigend nicht mehr, nicht weniger. Aber keine Wiederholung für mich

späters, refused, OWLer 43316 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden