LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oyenhausen - Amalia sehr schlecht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bommel123, 4. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bommel123

bommel123 Einsteiger Newbie

Stadt: Bad Oyenhausen
    Name DL: Amalia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Amalia sehr schlecht

Hallo
    War gestern bei der oben genannten Amalia in Bad Oeynhausen.
    Auf den Bilden bei OWL sieht sie Hammer aus. Die Adresse wurde mir am Telefon mitgeteilt.
    Als ich ankam, öffnete sie mir die Tür im Bademantel. Dann ab ins Verrichtungszimmer. Kohle übergeben 50420.
    Muss sagen sie sieht sehr gut aus, aber als Sie ihren Bademantel auszog, konnte man das Unheil sehen. Dehnungsstreifen, hängende ausgedehnte Brüste und eine grosse Narbe unterm Bauchnabel.

Der Akt: Sie zog sofort das Gummi drüber. Kommonikation war gleich null, sie verstand kein deutsch. Neben dem Bett stand die überwachungscamera für die Haustür. Da schaute sie immer wieder drauf, und sprang plötzlich vom Bett, mit den Worten "sorry meine Freundin" und rannte nackt vor die Tür. Die Zimmertür Stand offen und sie machte Ihrer Freundin die Haustür auf. Nachdem Sie sich ein paar Minuten unterhalten hatten, kam sie zurück und fing wie wild an zu blasen und du wichsen. Ich habe ihr gesagt sie damit aufhören weil es fast weh tat. Es war reger Betrieb in Ihrer kleinen Hinterhof Wohnung. Andauernd klingelte es und es kamen Leute rein auf dem Flur vor der Tür unterhielten sich mehrere Männer. Als es zum GV kam nam sie eine Handvoll oel und schmierte es auf mein Gummi. Dann legte sich auf den Rücken und und spreizte die Beine. Das restliche Oel hatte sie noch auf der Hand, welche sie so hielt das nichts runtertropft aufs Bett. Sie lag regungslos da und lies die Sache über sich ergehen. Im doggy muss ich sagen ging sie ein bisschen mit. Mehr konnte sie ja auch nicht, sie musste ja aufpassen das das Oel nicht verlief und aufs Bett tropfte.
    Habe das ganze schnell beendet und bin raus. Sowas habe ich noch nie erlebt. Mein Fazit und meine Meinung spare ich mir, bin auf jeden Fall für die nächsten Wochen vom Paysex geheilt.

Diego, leonhard, refused und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden