LivingRoom

Bericht Bad Pyrmont - Ich fand's OK

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von massimiliano 55, 27. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. massimiliano 55

    massimiliano 55 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    394

    Stadt: Bad Pyrmont
    Name DL: Lora
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017627683330
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, gemütlich
    Empfang/Kontakt: Durch DL und Freundin
    Nationalität: Keine Ahnung
    Sprache: English
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Franz,GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ich fand's OK

    Ich war heute bei der Lora, inseriert auf Ladies.Per WA Termin erfragt und in astreinem Deutsch würde geantwortet, Service Liste angehängt,daher denke ich das jemand anderes Die Schreiberei übernimmt.Habe Nen Termin bekommen mit Adresse,ohne Nr, sollte mich melden wenn da.kurz gemeldet,prompt die Hausnr.bekommen von einem Mehrfamilien Haus.Als ich ankam öffnet sich schon die Haustüre,und 2 Damen bitten mich rein.Eine war Lora,die andere ihre Dolmetscherin denke ich.ob sie auch Service anbietet habe ich nicht gefragt.Ins Verrichichtungszimmer geleitet ,wo ein komplettes Schlafzimmer steht,sehr gemütlich, abgedunkelt.Lora zog sich ganz aus,nahm das Geld in Empfang und sagte auf Englisch das sie sofort widerkommt und ich mich ausziehen könne.Kam auch sofort wider,ich schon nackt.sie liebes sich anfassen überall,tolle Brüste hat sie,auch der Körper geht für mich in ordnung,auch wenn ein wenig mehr an ihr ist,find das gut.Sie Gummi drauf,gut geblasen,habe dann missi eingelocht.habe noch dann im Doggy gewechselt und schon war's passiert,brauche halt nicht lange.sauberung durch sie mit Feuchttücher,angezogen und nach draussen begleitet.Es war nen Quickie,und ich würde es nochmal machen.einzige Manko,wurde kein Bad angeboten,habe auch nicht gefragt,da ich frisch geduscht war.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden