LivingRoom

Bericht Bad Pyrmont - Privatwohnung - Spontane Massage, aus der mehr wurde…

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von Stecherl, 12. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stecherl

    Stecherl Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    129

    Stadt: Bad Pyrmont
    Name DL: Mona
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Altbau
    Empfang/Kontakt: Nett durch Mona direkt
    Nationalität: Asia
    Sprache: deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage mit HE, Intermezzo mit BJ und GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Nett, sexy
    Negative Punkte: Ambiente
    Besonderheiten: BJ und GV Einlage, die vorher nicht vereinbart waren
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Spontane Massage, aus der mehr wurde…

    Moin,

    mir war nach viel körperlicher Anstrengung die letzten Tage nach einer spontanen, erholsamen Massage heute. Da das Angebot in OWL aus meiner Sicht mehr als Mau ist, musste ich schon relativ weit nach Bad Pyrmont fahren. Terminvereinbarung problemlos und auch kurzfristig möglich. Parkmöglichkeiten gibt es trotz der Lage an einer Landstraße ausreichend in der Nähe. Mona machte direkt auf, wir haben 50 € für 20 Minuten Massage mit Happy End vereinbart. Nachdem ich im Bad war, ging sie sich auch frisch machen. Aufs Bett in Rückenlage und dann eine Standardmassage für ca. 10 min genossen. Nach der Aufforderung zum Umdrehen dann allerdings die Überraschung: Feinster feuchter BJ, ausdauernd und auch relativ tief. Musste sie ausbremsen, aber anstatt in Handbetrieb umzusteigen, hat sie sich langsam auf mich gesetzt und mich geritten. Habe ihre A Cups dabei massiert, sie hat dann sogar inne gehalten und sich zu mir nach unten gebeugt, sodass ich die süßen Brüste auch mit der Zunge verwöhnen konnte. Habe sie dann gebeten, den Abschluss mit der Hand zu machen. Gummi runter, ordentlich gewichst mit einer Hand am Sack - das ging nicht lange gut…

    Alles in Allem eine klare Empfehlung von mir!

    In dem Sinne, euer Stecherl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden