LivingRoom

Bericht Bad Pyrmont - Schneller Druckabbau

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Benny1, 23. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Benny1

    Benny1 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    13. Juli 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    211

    Stadt: Bad Pyrmont
    Name DL: Lucky
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Etwas in die Jahre gekommen
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage und Gv
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Nette DL
    Negative Punkte: Der Funke ist nicht übergesprungen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Schneller Druckabbau

    Hallo liebe Mittstecher,

    war heute in Pyrmont unterwegs. Nachdem ein Termin abgesagt hat, ergab sich ein gewisses Zeitfenster um einen weg zu stecken.
    Habe ein bisschen bei Ladies de gesucht und bin bei Jenny hängen geblieben.
    Kurz angerufen und gefragt ob sie Zeit hätte?
    Jenny antwortete in einigermaßen gutem Deutsch, dass sie jetzt leider keine Zeit hätte, aber ihre Kollegin wäre frei.
    Ich frage noch nach der Adresse und dass ich dann gleich da wäre.
    Das Bordell befindet sich in der Nähe des Bahnhof von Bad Pyrmont, etwa 2 Minuten entfernt mit dem Auto. Parkmöglichkeiten gibt es mehr als ausreichend auf einem großen Parkplatz gegenüber des Hauses.
    Naja, ich hin, wollte mich mal überraschen lassen wer da so seine Dienste anbietet.
    Geklingelt, nach kurzer Zeit öffnete eine ältere Dame (etwa 60-70 Jahre alt) die Tür. Ich dachte, oh Gott bitte lass sie nicht die Kollegin sein.
    Plötzlich rief eine Stimme von oben dass ich die Treppe rauf soll.
    Dort stand sie also, die Kollegin. Sie sagte sie sei Lucky. Sie fragte wie lange ich bleiben möchte? Wir einigten uns auf eine Stunde.
    Dann bat sie mir eine Dusche an die ich aber dankend abgelehnt habe weil ich frisch geduscht war.
    Naja, Lucky ist jetzt nicht der Optik-Knaller für mich aber ihr Handwerk versteht sie.
    Sie fing an mich zu massieren, erst sanft dann etwas stärker was auch recht angenehm war.
    Nach etwa 30 Minuten fragte sie, ob ich sie jetzt ficken möchte?
    Gesagt getan, Gummi drauf, sie schmiss das Gebläse an, wow das war schon ganz gut.
    Man hatte ich nen Rohr.
    Dann wollte sie mich reiten. Sie war unsicher ob sie meinen kleinen Benny so in die Pflaume bekommen könnte, sie ist schön eng und mein Ding war riesig.
    Nach ein paar Versuchen, sagte ich ihr, dass ich sie doggy nehmen möchte, alles andere klappt nicht.
    Okay, ich von hinten angedockt und dann Zentimeter für Zentimeter in sie reingeschoben bis zum Anschlag.
    Dann habe ich sie heftigst durchgenommen, dass ich dachte, das Bett fliegt jeden Moment auseinander.
    Nach 10 Minuten harten Stößen, hab ich das Gummi vollgepumpt. Sie war über die Spermamenge erstaunt, hat große Augen gemacht.
    Die kleine war völlig außer Atem, und die Pflaume war angeschwollen.
    Naja, dann massiere sie noch ein paar Minuten und dann haben wir die Sache beendet.
    Ich erleichtert wieder die Treppe runter und nach 55 Minuten saß ich wieder im Auto.
    Fazit: Nettes Mädel, man kann sich gut mit ihr unterhalten, rein von der Optik her, nicht ganz mein Geschmack. Vögeln kann Sie gut!
    Hoffe der Bericht ist einigermaßen verständlich?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden