LivingRoom

Bericht Bad Pyrmont - Wohnungsclub - Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Gravis, 11. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Gravis

    Gravis Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. September 2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    60

    Stadt: Bad Pyrmont
    Name DL: Me
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Das übliche… etwas abgeranzt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch recht gut
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: F und GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr nett
    Negative Punkte: Location
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Empfehlung

    Habe mich heute dazu hinreißen lassen, das etwas abgeranzte Thaihaus in B-P zu besuchen. Meine Wahl fiel auf Me. Was ich nicht bereut habe. Natürlich ist sie älter als auf den Fotos. Aber immer noch schlank und gut aussehend. Offensichtlich ist sie schon Jahre im Geschäft. Aber dabei hat sie sich doch Charme bewahrt.
    Nach der obligatorischen Teilreinigung im „Bad“, Dusche wurde nicht angeboten, kam sie schnell und zärtlich zur Sache. Küssen ist nicht so ihr Ding. Lecken und Fingern habe ich nicht ausprobiert. kurzes Französich, dann reiten und Missio. Wow, das war gut.
    Anschließend eine durchschnittliche Massage. Auf die angebotene zweite Runde hab ich verzichtet.
    Sie spricht gutes Deutsch. Man kann sich nett mit ihr unterhalten.
    Und… sie ist ein kleiner Sonnenschein. Einfach süß. Macht gute Laune. Auch wenn sie bei der Massage schon das nächste Date ausgemacht hat… das ist für mich eigentlich ein Nogo. Aber ihr hab ich’s gern verziehen.
    Werde sie wohl wieder besuchen.
     
    hasirasi und Paulchen Panther gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden