LivingRoom

Bericht Bad pyrmont - Wohnungsclub - Wenn das Hirn in der Hose sitzt...

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Benny1, 28. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Benny1

    Benny1 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    13. Juli 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    167

    Stadt: Bad pyrmont
    Name DL: RiTa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Typischer Thai-Puff
    Empfang/Kontakt: Durch eine Oma
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Habe meine Nudel verwöhnen lassen
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Blasen konnte Sie gut
    Negative Punkte: Abspritzorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Wenn das Hirn in der Hose sitzt...

    Hallo zusammen,

    War heute mal wieder in Pyrmont unterwegs. Habe in einem Supermarkt so ein heißes Geschoss vor mir an der Kasse gehabt. Der Anblick bereitete mir eine extreme harte Latte in der Hose.
    Nach dem bezahlen schnell durch den Regen zum Auto gelaufen. Hatte einen fürchterlichen Druck auf der Nudel.
    Handy gezückt und nach einer DL in Pyrmont gesucht, hatte keinen Bock mehr weitere Wege zum ficken zu fahren.
    Habe dann die Anzeige von RiTa gefunden, Bilder okay.
    Hab angerufen und habe gefragt ob Sie Zeit hat. Sie sprach gut Deutsch.
    Nach 10 Minuten stand ich dann mit angespannter Hose vor der Haustür.
    Der Laden befindet sich ganz in der Nähe von MC Donalds.
    Eine etwa 70-75 Jahre alte Thai öffnete die Tür und bat mich rein. Dann kam plötzlich aus einem abgedunkelten Zimmer Rita.
    Bei den Fotos im Netz würde ich sagen dass der Körper passt, das Gesicht wurde auf jeden Fall bearbeitet. War mir aber alles egal, ich musste dringend abfeuern!
    Hoch ins Zimmer, schnell auf 20 Minuten für nen Fuffi geeinigt.
    Bin dann nebenan ins Bad zum frisch machen. Mein Pimmel war so groß und hart, dass ich selbst schon fast Angst vor dem Ding bekommen habe.
    Zurück ins Verrichtungszimmer und kurz gewartet.
    Dann kam Rita auch rein, bekleidet mit einem Handtuch.
    Sie schaute mich erstaunt an, denke dass sie so einen Knüppel auch nicht täglich zu sehen bekommt.
    Dann runter auf die Spielwiese. Sie hat meinen Pimmel versucht komplett zu verschlingen, aber keine Chance.
    Meine Finger wanderten dann langsam zu ihrer Pflaume. Feucht war sie bis dato nicht.
    Ich sagte ihr, sie solle dich auf den Rücken legen und die Beine breit machen. Habe sie dann mit meiner flinken Zunge verwöhnt, sodass sie auch schön feucht, bzw. nass wurde.
    Dann hoch. Sie sagte mir noch ich soll bitte langsam reinstecken. Nachdem ich ihr meinen Pimmel cm für cm reingeschoben habe, habe ich sie wie ein Karnickel durchgevögelt. Nach vielleicht 2 Minuten habe ich dann meinen Benny rausgezogen, das Gummi entfernt und ihr meine ganze angestaute Ficksahne auf ihre dicken Titten und in ihre Haare gespritzt. Habe mich dann angezogen und bin erleichtert gegangen.
    Rita musste danach dringend die Dusche aufsuchen.
    Ich würde sie wahrscheinlich nicht nochmal bumsen, fand das Gesicht nicht so hübsch. Der Körper hat geile Kurven und bietet einiges zu erforschen.
    Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.
     
    Pissingjoe, Marauder und norway gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden