LivingRoom

Bericht Bad Rothefelde - TS Aliyah eine Erfahrung mehr

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von blackjack, 12. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. blackjack

blackjack Stammfreier OWL´er

Stadt: Bad Rothefelde
    Name TS: TS Aliyah
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Küssen, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: Erfahrung für die Zunkunft
    Negative Punkte: TS sind nichts für mich, Zimmer Dusche
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

TS Aliyah eine Erfahrung mehr

Da ich schon immer mal Erfahrung mit einer TS sammeln wollte, habe ich mich auf Grund der Fotos von owl dazu entschlossen Aliyah zu besuchen. Der Link führt nach Borgholzhausen. Ich selbst habe sie in Bad Rothenfelde besucht.
    Ich gebe nur 5 von 10 Punkten aus vielerlei Gründen. Zum einen war das eine Erfahrung, die ich denke ich nicht wiederholen werde, zum anderen weiß ich nun das Schwänze nicht meins sind, zumindest die von anderen.
    Ich schreibe aber trotzdem einen Bericht, weil es vielleicht vielen wie mir geht, die denken (für sich) das Sex mit einer TS richtig geil ist und denen etwas die Entscheidung leichter gemacht wird.
    Ich will auch nicht sagen, dass Sex mit einer Ts generell scheisse ist. Es gibt bestimmt viele, die darauf stehen.
    Zum wesentlichen. Das Parken in Bad Rothenfelde ist super und problemfrei. Die Adresse an der Frankfurter ist auch gut und für meinen Geschmack diskret um dort zu klingeln.
    Ich hatte einen Termin gemacht. War etwas eher da und hatte mir eigentlich einen Bikini gewünscht. Geöffnet wurde mir oben ohne, im Slip und Halterlosen. Die Verständigung war medium.
    Was mich schon am Anfang gestört hat. Aliyah ist oben viel breiter als auf den Fotos, also nicht so zierlich weiblich, die Stimme ist recht maskulin und es stand eine Flasche Gin rum aus der sie sich schon gut bedient hatte.
    Ich sagte ihr, dass ich das erste Mal bei einer TS bin. Das wäre kein Problem. Nachdem wir uns beide nacheinander geduscht hatten...in einem Raum mit fließendem Wasser und einer Toilette... ging es aufs Bett.
    Ich fasse das jetzt mal kurz zusammen. Eine richtige Stimmung kam irgendwie nicht auf. Sie hat sich zwar irgendwie Mühe gegeben aber irgendwie weiß nicht...
    Ihr blasen war recht gut. Sie hat mir dann auch ihren Schwanz zum blasen angeboten...das war komisch für mich. Normalerweise lecke ich gerne am Po einer DL...hier war das nichts für mich. Sie hat mich dann geritten, danach habe ich sie in der Missi gefickt. Bin Dann auch gekommen. Dabei hat sie es sich selber gemacht und auch auf ihren Bauch abgespritzt.
    Nach einer Dusche von ihr gab es noch eine Massage.
    Wie gesagt...recht emotionslos...aber Schwänze und TS sind nichts für mich...ich verbuche es unter Erfahrungen und weiß, dass ich getrost jede TS Anzeige überblättern kann egal wie geil die Bilder sind oder der Service beschrieben wird.
    Hoffe geholfen zu haben

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2018

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden