LivingRoom

Bericht Bad Rothenfelde - Der spass fing schon unter der Dusche an

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von lumpi69, 7. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. lumpi69

lumpi69 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bad Rothenfelde
    Name TS: TS Cin
    Link:
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Ambiente: Der Zustand des Zimmers war schon mal schlimmer könnte aber immer noch besser sein
    Nationalität: Thai
    Sprache: Einwenig deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Ficken, küssen, blasen, rimmen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Perktes date bis auf ihre Standfestigkeit
    Negative Punkte: Ihre bestes Stück wurde nicht 100% steif zum ficken reichte es letztlich aber doch noch 1
    Besonderheiten: Tätowierungen auf ihrem Rücken
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Der spass fing schon unter der Dusche an

Hallo lieber Forumsmitgleider und Freunde des dritten Geschlechts

ich bin euch noch meinen Bericht bei TS Cin in Bad Rothenfelde schuldig. Mein Date mit Ihr liegt gut drei Wochen zurück. Leider kann ich trotz intensiver Suche zurzeit keine Anzeige von ihr finden. Sie war aber schon öfters in der Osnabrücker Region, sodass ich hoffe, dass Sie bald wieder ihre Zelte hier aufschlägt. Der Besuch bei Ihr hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich kann Sie absolut empfehlen. TS Cin hat sehr auffällige Tätowierungen auf dem Rücken und von den Brüsten bis zum Bauchnabel hat Sie mehrere chinesische Schriftzeichen tätowiert. Vielleicht weiß ja schon der ein oder andere von euch wen ich meine und kann etwas zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort etwas sagen.

Zur Location gibt es nicht viel Neues zu berichten. Es war zwar etwas aufgeräumter als bei meinen letzten beiden Besuchen. Aber so richtig wohl kann man sich in dem Zimmer nicht fühlen. Aber da ich ja schon wusste was mich dort erwartet und ich wegen TS Cin dort war und nicht wegen einer Wohnungsbesichtigung hat mich das diesmal nicht weiter gestört.

TS Cin ist nicht gerade der Traum einer weiblichen TS. Man kann ihr schon ansehen, dass Sie keine biologische Frau ist und das nicht erst wenn Sie ihren Slip auszieht und Ihr Schwanz zum Vorschein kommt. Sondern auch die Gesichtszüge und die Schulterbreite sind schon etwas maskuliner. Die Fotos ihrer letzten Anzeige entsprechen aber schon so ziemlich der Realität, die Fotos dürften nur so ungefähr 3-5 Jahre älter sein. Dass Sie sehr stark tätowiert ist hab ich ja bereits oben erwähnt und sie hat leider auch einen kleinen Bauchansatz. Dafür sind Ihre Brüste aber sehr gut gemacht und sind auch nicht zu fest. Alles in allem fand ich Sie optisch sehr ansprechend und ich entschied mich spontan zu bleiben.

Erstes aber auch letztes negativ Erlebnis mit ihr war, dass Sie 150 Euro für die Stunde verlangte. Bei meinen letzten beiden Dates in der Location wurde mir die Stunde noch für 120 Euro angeboten. Da ich aber mittlerweile gelernt habe, bei einer DL nicht um den Preis zu feilschen (ansonsten ruiniert es nur die Stimmung und damit die Leistung der DL) willigte ich direkt ein und 150 euro wechselten somit den Besitzer. Die Begrüßung von ihr viel noch etwas distanziert und professionell aus. Es wurde mir ein Glas Wasser hingestellt und mir wurde die Waschgelegenheit gezeigt (von Badezimmer will ich ... ... .... .......... ..... .......... ... .... .... ..... ... ...... .. ...... ....... .. ........ ... .... .. ........ .. ....... ... ...... ....... ... .. ... ... ............. ...... ... ... ... ........ .... .. ... .. ... ....... ... ... .... ........ ........... ... ...... ..... ...... ... ... ... ...... ..... ........ ...... ... ...... ...... ...... ... ... ...... .... .. .... ...... .... ....... .... ... .... .............. ... ... ....... ... .... ..... .. ... ..... ..... ........ .... .... ....... .. ..... .............. ... ... ....... ... ..... ... .......... ..... ...... .. ...... ... .. ........... ... .... .......... ... ...... .. ....... ....... ..... ..... ... ....... .... ... ... ....... .. ...... ..... ... ... ............ ....... .... ... ... ... ... ... .... ... .... ....... .......... ........ ..... ....... ..... .......... ... ........ ....... ...... .. ... ..... ....... ... ........ ..... ... .... ..... ..... .... ....... ....... .... .... ....... .... ...... ... ... ....... ....... ... ... ...... ... .... ..... ... ...... .... ....... ..... ....... .... ...... ..... ............ ... ...... ....... ....... .... ... ...... ...... .. ......... ..... ........ ... ..... ...... ......... ............ ....
    .
    ..... ..... ..... ...... ... ...... ...... ....... .... .. ........... ... .......... .... .. ... .. ........ ..... ... .... ... ... ... ... ..... ....... ........ .. ... .... ........ .. ..... ..... .. ....... .... ...... ...... ..... ... ... ... ... ....... ... ...... ..... .. ... ...... ..... .. ........... .... ....... .... ...... ... .... .. ... ... ...... ...... .... ......... ... ... ... ..... .. ... .... ..... ...... ...... ....... ... ...... ... ............. .... .. ... ............... ... .... ...... .... ... ....... ... .............. .......... ... ... ........... ...... ... .... .... ... .... .... ... ... ..... ... ... ..... ...... ...... ....... .... .... ........ .... .. ...... ........... ........ .. ..... ................ ... ...... .... ....... ... ...... .... ........
    .
    .... ...... .... .......... ... ..... ... .... ...... ....... ...... ...... .... .... ... ... .......... ... .. ...... ... ...... .... ...... ...... .... ... ... ... ..... ....... ....... ... ... .... .......... ... ... ..... ......... ...... ......... ... .... ..... ..... ... ... ..... .... ... .... ... .. ....... ...... ......... ............. .. ... .... ..... .......... ...... .......... ... .. ... ............... ... .......... ......... .... .... ..... ....... ............. ... ..... .......... .... ... .... ... ............ .. ... .......... ....... .... ........ ........ ................. ...... .... .... .... ... ... ... ..... ........... .. ... ........ ...... ............ ..... ....... .............. ... ...... ... .... ..... .............. ... ...... .... ... ... ... .... ..... ....... ... ....... .... .... ....... ......... .. ..... ........... .... ...... ... ..... ... .... ... .. ..... ... .... ...... .... .....
    .
    ..... .............. ... ..... .... ....... .... ........ .... .... ......... ....... ..... .... .... ... ... ......... ... ...... .... .... ...... ..... ........... .... ....... ........... .... ... ..... .... ... ...... .. ... ... ...... .... ..... ..... ......... ...... ... ... .... ...... .. .... ... ..... ....... ....... ..... ....... ........ ...... ........ ........ ............ ........ ... ... ...... .. ......... ... ... .... ........... ...... ... ... ...... ..... ....... ..... .......... ........ ...... ........ .. ....... ..... ... .... ........ ...... ............. ........... .... .... ............ ...... ... .... .. ... ............. ... ........... ...... ... ........ ... .... ... ....... ..... ...... ... .... ..... .... ...... .... .... ... .... ..... ...... ....... ... ..... .... ........... .... ... ................ .. ..... ..... ......... .... .......... ...... ... .... .... ............ .. ... ... ..... .... ....... ....... ...... .... ..... ... .... ...... .. ..... ........ ... ...... ... ... ......... ...... ... ....... ..... .... ... ..... ..... .. ....... .... ... ...... .... .. ... .. ... ... ... ........ .. ......... ... ... ...... ... ...... .... .... ...... .... ... ... ........ ..... ... ... ...... ..... ... ... ......... ..... ....... .... ..... ....... ........ ....... ... ....... ... ... .. ... ....... ... ......... ... ..... ....... .... .. .... ..... ... ...... ... ..... ................. .... .... ... .... ..... ......... ..... ......... ...... ... ...... .......... ........ ........... ....... .... ..... ... ..... ... ..... ...... ...... .... .... .... ... ... ..... ...... ... ... ........ ............ ...... .. .... .......... .... ... ...... ... ..... ........... ........ .. ....... ..... ....... ... ..... .... ... ... ... .... ..... ... ....... ... ........ ....... ...... ... .... ........ ..... ... ....... .... ..... ...... ......... ............ ... .... .... ... ....
    .
    ...... .. ..... ... .. ... .... ... ... .. ... ......... ... ..... ....... ... .... .. ... .. ....... ... .... .... ....... .... ............. .................... ........ ....... ....... ... .... ... ...... .... ... ...... ... ... ... .... ...... ..... ..... ......... ....... ... ... ... .... .. ...... ...... ... ........

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden