LivingRoom

Bericht Bad Rothenfelde - Die schöne TS Mali

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Johnny Bravo, 21. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Johnny Bravo

Johnny Bravo Szenekenner OWL´er

Stadt: Bad Rothenfelde
    Name TS: TS Mali
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Laos
    Sprache: etwas Deutsch, etwas Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Nein
    Piercings: Bauchnabelpiercing
    Service: GV (aktiv), OV (beidseitig), ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Die schöne TS Mali

Ich war letzte Woche bei Ihr in Bad Rothenfelde, mittlerweile gastiert Sie in Delmenhorst. Location ist ja hinlänglich bekannt. Der Empfang war freundlich und Sympathie schien auch vorhanden. Das war eindeutig die Person aus der Anzeige. Feminines Gesicht, süßes Lächeln, lange schwarze Haare, tolle Figur. Sie hatte ein schwarzes kurzes Kleid an und schwarze Netzstrümpfe, das sah sehr sexy aus. Sie offerierte mir eine Stunde für 120€ und da mich Ihre Optik gleich überzeugte willigte ich ein.
    Jeder hat sich kurz frisch gemacht und dann startete die Aktion.
    Gegenseitiges erkunden der Körper, ging über in abwechselnden OV und endete in der 69. Dabei musste ich leider feststellen das Sie Ihre Beine nicht frisch rasiert hatte, ein kleiner Abturner aber kein Gamebreaker. Gebaut ist Sie durchschnittlich und dort war Sie auch sauber rasiert. Sonst ist Sie auch sehr gepflegt. Ihre Brüste sind 1:1 wie auf den Fotos, bildhübsch. Mit denen hätte ich mich stundenlang beschäftigen können. Nach dem ausgiebigen Vorspiel wurde aufgesattelt und verschiedene Postionen durchgeturnt, mal leidenschaftlich, mal langsam. Dabei hat sie etwas sehr aufgesetzt gestöhnt, sonst lief alles ganz gut soweit. Als wir etwas heftiger in der Doggy dabei waren, war ich kurz vor dem Abflug, aber Sie stoppte weil Sie eine kurze Pause brauchte. Die Zeit war eigentlich auch schon längst um. Wir machten in der Missio weiter und dann war ich auch erstmal über den Punkt hinaus und hätte noch ewig vögeln können. Das ich nicht fertig wurde hat sie irgendwann dann doch sichtlich genervt. Dadurch war bei mir dann komplett die Luft raus und die Chemie dahin. Sie versuchte noch Ihr Glück mit der Hand, aber vergebens. Sie sprach mich darauf an und und ich wiegelte ab, keine Lust auf Diskussionen. Etwas AST während des Ankleidens, aber ich spürte Sie wollte mich schnell los werden.

Fazit: Optisch macht sie wirklich was her. Von den TS die ich schon getroffen hab, hat Sie die femininste Ausstrahlung. Sie war auch durchgehend freundlich und bemüht. Es gab keinen Zeitdruck, aber irgendwann ging Ihr das Treffen dann doch zu lang. Küssen ist ausbaufähig, das aufgesetzte Gestöhne war etwas abträglich der Stimmung und dann wären da noch die nicht rasierten Beine. Deshalb geringe Wiederholgunsgefahr und nur eine bedingte Empfehlung.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2018

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden