LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Rothenfelde - Lisabebe - Jung, kurvig und sympathisch

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von DSC, 23. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. DSC

    DSC gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    37

    Stadt: Bad Rothenfelde
    Name DL: Lisabebe
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: funktional
    Empfang/Kontakt: herzlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Oberweite, OV, sympathisch, nett
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: Gutes Preis /Leistungsverhältnis
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lisabebe - Jung, kurvig und sympathisch

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Hallo .

    Überraschende Anzeige auf Markt zu ihr gefunden , kurze Korrespondenz und für den Abend einen Termin bekommen.
    Lissi scheint nur 1 Tag vor Ort gewesen zu sein , am Di war die Anzeige schon wieder verschwunden und sie weitergezogen.
    Daher kann ich nur ihr markt-Profil verlinken , keine konkrete Anzeige mehr.

    Nach eigener Aussage kommt sie aus dem Raum Dortmund / Kamen

    Lissi ist eine kurvige, etwas mollige Frau wie ich sie auch mag. Sie ist trotz ihres rel. jugendlichen Alters eine sexuell erfahren junge Frau, die einfach neben ihrer Geschäftstüchtigkeit auch etwas Naturgeil ist . Unbekümmert, absolut natürlich und sympathisch - richtige geile große Naturtitten - tolles Lächeln - einfach sexy !!!

    Neben ihre jugendlichen Unbekümmertheit merkt man ihr schon eine größere Erfahrenheit an, und das sie gerne bläst - wenig Handeinsatz – einfach tief & nass geblasen, mal langsam und mal schneller,
    so dass ich, geladen wie ich war unterbrechen musste um sie noch in die Doggy Position zu bekommen.
    Vorher noch einmal schön den Schwanz zwischen ihre geilen Titten geschoben, und dann geiles Doggy bis zum Happy Abschluss.

    Kurze Erholungspause mit einer Massage ( nicht ihre Stärke ) & Small Talk und dann Runde 2 , weil nicht mehr so viel Zeit auf der Uhr war,durch einen intensiven BJ beendet.

    Top Preis / Leistungsverhältnis und für mich absolut empfehlenswert !
     
    Zargus, heisserowler, mars_01 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden