LivingRoom

Bericht Bad Salzufeln - Privatwohnung - Eigentlich wollte ich wo anders hin

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Markus14, 24. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Markus14

Markus14 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bad Salzufeln
    Name DL: Luisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Sehr schön , sauber und neuwertig
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Mitteleuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Erotische Massage mit Happy End
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Sehr liebe Frau die erotische Spannung aufbaut
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Eigentlich eine andere DL erwartet
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Eigentlich wollte ich wo anders hin

Hallo erstmal,
    Das Ganze begann so das ich auf KM eine MassagetraumJuly angeschrieben hatte erst auf KM dann per WhatsApp um einen Termin zu machen. Das war auch alles ohne Probleme. Bis wir an den Punkt kamen wo ich hinkommen sollte. Da kam die Frage ob ich nach BS oder Bi möchte ? Wer schon öfters mal Massagen in OWL Bucht kennt das vielleicht, irgendwie hängen ein paar Damen per Telefonzentrale oder Agentur zusammen. Vielleicht mal ein Tip an diesen Verein: Warum macht ihr da so ein Geheimnis draus ? Wenn ich in Bielefeld oder Salzufeln war waren die Massagen immer gut warum dieses Versteckspiel?
    Sei es drum in BS angekommen gab es keine July oder Tatyana Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar. sondern Luisa war da und bot mir ihre Dienste an . Also gut ab auf die Massage Fläche und eine wirklich sehr gut erotische Massage erlebt . Sie versteht es wirklich gekonnt mit Berührung die Spannung zu erhalten und versteht etwas von einem Gute Happy End. Wahr selten so leer :Smilie Schild 038:
    Zeit eingehalten und alles drum und dran war .
    Also für Luisa eine klare Empfehlung 10 von 10. Das KM Profil kann man sich sparen. Vielleicht sollten die Damen zusammen an einem Ort eine Massage Club aufmachen. Wäre wahrscheinlich eine gute Sache in diesem Teil von OWL . :allesgute:

hasirasi, Marc1606, tester und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden