LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Salzuflen - Autodate - Achtung! Kaija kommt nicht zum Treffen.

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Lusttropfen95, 5. Mai 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Lusttropfen95

Lusttropfen95 Einsteiger OWL´er

Stadt/Ort: Bad Salzuflen
    Treffpunkt: Autodate
    Name DL: Kaija_xx
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: DL nicht gesehen
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Keinen-DL nicht erschienen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0€
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Nicht zum Treffpunkt erschienen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht/ Kurzinfo

Achtung! Kaija kommt nicht zum Treffen.

Nabend zusammen,

auch wenn es den ein oder anderen Bericht gibt, der aussagt, dass es sich um die gewissen Judith, etc. handeln soll, so war ich trotzdem neugierig und hatte einfach Lust auf ein Date außerdem hatte ich es auch nicht weit. Nach eigentlich gutem schriftlichem Kontakt auf einen BJ sowie auch an ihr rumspielen geeinigt.
    das Treffen sollte heute in Bad Salzuflen stattfinden. Nachdem sie mir heute Mittag nochmal geschrieben hatte, ob es bei dem Date bleibt und mir danach die Adresse des Treffpunktes geschickt hat, dachte ich mir naja wird schon klappen.

Aber, siehe da, zur verabredeten Zeit keine Dame am Treffpunkt und sie kam bis jetzt auch nicht wieder online.

Also seid gewarnt, sinnlos ein Date auszumachen, da sie leider nicht zum Treffen erscheint und sich dann nicht mehr meldet.

geniess.er und Carlos gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden