LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Salzuflen - Elma - Kiekerei gutes oberes Drittel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von wendelin40, 5. Januar 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. wendelin40

wendelin40 Szenekenner OWL´er

Stadt: Bad Salzuflen
    Name DL: Elma Kiekerei
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Polen
    Sprache: Ponisch, redlich deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FO beidseitig, GV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: super ZK, lässt sich sehr gern lecken
    Negative Punkte: kein Fingern möglich
    Besonderheiten: Sehr zärtlicher GFS
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kiekerei gutes oberes Drittel

Heute ohne Termin in der wieder mal voll ausgebuchten Kiekerei: Hatte Zeit.
    ED bot mir ein Getränk an und sagte, Elma sei in 15 min. frei. Wurden zwar 25 min, aber dafür liefen vorher noch Valeria und Katja mehrfach nackt an mir vorbei. Hatten wohl neue Termine. Valerias Fotos sind stark geshoppt, sieht wesentlich älter aus und ihre Brüste hängen doch sehr.
    Katia ist ein großes schlankes Mädel mit sehr großen (D-E) stark getunten aufrecht stehenden Brüsten. Ich schätze, dass sie steinhart sind. Wers mag.
    Sie hatte die schönsten Dessous und Nylon und HighHeels an (hab sie 2x gesehen).
    Meine Wahl erwies sich als richtig: Ich hatte sie im Vorfeld gefragt, ob sie sich fingern lässt, was sie verneinte, auch nicht mit Kondom. Sie sagtemir, dass sie gern geleckt würde, was sich als total richtig erwies. Vor dem Warten auf die freie Dusche gabs schon richtig tolle ZK, später dann viel mehr noch davon. Auf dem Bett ließ sie sich gerne auch die relativ kleinen aber harten Brust, Warzen liebkosen, ihr Franz. ist grandios, abwechslungsreich und tief.
    Dabei geiles Massieren der Eier, die sie mit Creme geschmeidig gemacht hatte. Dann stellte sie sich über mein Gesicht und ließ mich ihre Pussy schmecken: Ja sie scheint es zu genießen, allerdings stöhnt sie mir etwas viel (vorgespielt). Die Pussy ist wunderschön, ihr Kitzler recht ausgepräft über 2 schon leicht geöffneten Lippen. In 69 wird fortgesetzt.....Note 1 (bis auf das Stöhnen, was in 69 verständlicherweise nicht so gut geht. Danach ließ ich sie reiten: vorwärts und rückwärts....Irgendwann ergab ich mich total befriedigt. Sie lässt ihn ruhig auszucken, macht dann so weiter, wie sie angefangen hat....mit tollen ZK...keine Hektik, alles ruhig. Sie ist ein Profi, lässt bei sich keine Orgasmen zu und wird auch nicht sonderlich feucht (anders als z.B. Melanie oder Kati) aber immer aufs Wohl des Gastes bedacht: 9 von 10 Punkten (wg nicht Fingern)

ratata, Smalltownboy76, beamer und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden