LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Bad Salzuflen - Fake_Polina die Koberkönigin

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Stiftungmassagetest, 27. Dezember 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stiftungmassagetest

    Stiftungmassagetest OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. November 2020
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    935

    Stadt: Bad Salzuflen
    Name DL: Polina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Müll
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: BulRum
    Sprache: Jedenfalls nicht deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: nichts
    Negative Punkte: alles
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Fake_Polina die Koberkönigin

    Moin Männer,

    vor den Feiertagen wollte ich mich selbst beschenken und nach tagelanger Kontaktherstellungs-Durststrecke musste ich einsehen, dass nur eine BulRum schnellen Pay6 in meiner Region bietet (Nach Abzug derer die ich schon besucht habe bisher).

    Vorabfazit: Nie wieder.

    Ein schönes Stadthaus bzw. die oberste Wohnung in diesem Haus in Bad Salzuflen wird von den Mädels als Wohnungsbordell genutzt. Polina auf den Bildern war jedenfalls nicht vor Ort. Dafür eine Skinny DL + die hier: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Beide holten mich unten an der Straße ab und ich dachte mir: Och das ist ja nett! Weit gefehlt!!!

    Melissa kam einfach mit in das Verrichtungszimmer und versuchte mir einen Dreier aufzuschwatzen...und Melissa war nicht gestylt, sondern sah ziemlich kacke aus. Die Fake-Polina sah ebenfalls kacke aus, aber ihre Skinnyart und das junge Alter machten mich neugierig. Außerdem kennt ihr ja schon mein Mantra. Ich fahr doch nicht für doofe Nüsse nach Bad Salzuflen?!!
    Nach einer Nuttenzigarette (das Zeitspiel fing damit schon an) und dem verzweifelten Kommunizieren über ihre BulRum-deutsch Translator-App (die nicht wirklich funktionierte) - keine Ahnung ob Sinti und Roma als Sprache in solchen Apps hinterlegt sind?? - machte ich Druck und wollte loslegen.
    Das verstand sie auch und legte den Gummimantel drüber. Upps...die Fakefingernägel haben ein Loch reingemacht...kein Problem...für 50€ mehr darfst du ganz ohne! Watt??!? Wer will so ein Straßenkind ohne poppen? Da kann ich ja gleich Rattenkot auf tollwütigem Fuchs essen oder gebrauchte Spritzen hinterm Hbf Hannover wiederverwenden...nee ohne mich Liebelein! Ich stellte sie vor die Wahl: Ersatzbeschaffung oder ich bin weg. Daraufhin durchsuchte sie die ganze Wohnung und Melissa nahm die halboffene Tür zum Anlass um einfach ins Zimmer zu stürmen und ihre Titten zu zeigen...naaaa vielleicht jetzt?!?!?!

    Nö immer noch nicht. Fand ich auch gar nicht witzig, da ich schon halbsteif und nackt auf der Matratze kniete. Die Einrichtung der ganzen Wohnung hatte übrigens was von 96 hours mit Liam Neeson in der Szene wo er die DL-Zimmer der Albaner durchsucht......hehe

    Naja wer suchet der findet und nun ging es endlich los. Ihre Zeitspielpläne wurden durch meine Rammelsfähigkeiten und dicken Eier sowas von durchkreuzt. Nach 3 Minuten hardcore Doggy hat Stiftungmassagetest erfolgreich abgelaicht und zog sich in windeseile wieder an. Die Panik in ihren Koberaugen war deutlich zu sehen, denn ihr offensichtlicher Plan über 30 min zu kommen und mich dann auf mehr Geld zu erpressen war gescheitert. Danach versuchte sie in der schlechtesten Hundeaugenart die ich je erlebt habe ein Folgedate auszumachen: Schatzi wann du kommen wieder?? Nach Weihnachten mein Schnuckiputz!!! Welches Jahr das sein wird habe ich bewusst offen gelassen.

    Die Truppe da entspricht den Taschendieben am Bahnhof und da im Hauptzimmer der Wohnung der Fernseher lief ... ..... .... ... ......... ..... ..... ... ... .... .... ... ...... ..... .... ...... ... ... ..... ...... .......... .............
    .
    ... .... ... ... ... ........ .......... .................. .. .... ....... .... ..... ...... ... .... ... ..... ..... ..... ..... ... .... ... ......... .............. .... ..... ..... .... ... ...... ............
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden