LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Salzuflen - Hotelbesuch - 18 jährige Sophie hält sich nicht an abgesprochenen Service

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hape69, 30. September 2024 um 20:06 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hape69

    Hape69 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    21. August 2022
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    393

    Stadt: Bad Salzuflen
    Name DL: Sophie 18jährige
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Relativ unordentlich, Heizung angeblich kaputt, Dusche angeblich nur kaltes Wasser
    Empfang/Kontakt: Durch Sophie
    Nationalität: Deutsch / Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch fließend
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, Blasen, 69
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Jung, klein, hübsch
    Negative Punkte: Abgesprochener Service wurde nicht eingehalten
    Besonderheiten: Überbucht, einer war noch vor Ort zum abgesprochenem Zeitpunkt und einer wartete
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    18 jährige Sophie hält sich nicht an abgesprochenen Service

    Hallo Forumskollegen.

    Es war mal wieder soweit, Hape hatte Bock und Hape wollte etwas junges hübsches.:Smilie X 034:
    Also die einschlägigen Portale durchforstet und bei Ladies mit Sophie fündig geworden. Hatte sie schon länger auf dem Schirm aber irgendwie hat es nie geklappt. Termin mit Ihr ausgemacht, nochmal frisch gemacht und ab ins Hapemobil.:Smilie Car 145:

    Hatte ganz vergessen wie kacke es ist in der Kurstadt zu parken. Naja, dort angekommen hab ich Sophie angeschrieben, sie bat mich noch kurz zu warten. Da ging mir schon die ersten Gedanken durch den Kopf, 1. Mädels die mehrfach gebucht sind machen Ihre Termine ja meist nicht selbst.:Smilie Denk 09: Als dann noch jemand mit dem Mobiltelefon in der Hand dort herumschlenderte hätte ich gehen sollen. Ich tat es nicht und wurde ca. 15 Min später hochbestellt. Zu Sophie, sie ist klein (ca. 1,55m) recht hübsch und süß. Hatte noch das ein oder andere extra für die Stunde dazu gebucht was den Preis nach oben korrigiert hat dazu gehörte auch das ich mehrmals kommen wollte in der Stunde. Zungenküsse und Fingerspiele waren im Basispreis von 130€ laut Schriftverkehr inklusive. Eine Dusche wurde abgelehnt da angeblich kein heißes Wasser möglich ist, Waschbecken gab es komischer Weise aber Warmwasser, Heizung angeblich auch kaputt, demnach recht kühl in dem Zimmer. Also raus aus den Klamotten kurz den kleinen Hape gewaschen und ab auf das Bett. Erste Enttäuschung : Zungenküsse kann man das nicht wirklich nennen, sie hält einen so auf Abstand das man lediglich mit der Zungenspitze ein wenig zwischen Ihre Lippen kommt und ab und zu hält Sie dann Ihre Zunge dazwischen. Zweite Enttäuschung : Fingern ging gar nicht, weder eindringen noch mit dem Finger an der Muschi oder dem Kitzler spielen. Beides war klar schriftlich abgesprochen. Sie dann in die 69 gebeten und erstmal Muschi lecken:Smilie Frech 039:, zum blasen musste ich sie immer wieder ein bißchen führen sonst ist das jedes mal in gelangweiltes wichsen übergegangen.

    Also dann aufsatteln lassen in der Reiter, angenehm ihre Titten geknetet und Gas gemacht, hatte in der Stunde ja nochwas vor. Abschuss und Reinigung..., jede sich selber:Smilie Schild 022:

    Bin da eigentlich besseren Service gewohnt bezüglich der Reinigung aber gut.
    Dritte Enttäuschung : Sie zog sich an:Smilie Denk 62: da waren ca. 20-30min vergangen.

    Ich fragte Sie was Sie vorhat, da sagt sie zu mir nur einmal kommen wäre inklusiv. Ich hab zu Ihr gesagt das das anders abgesprochen war und das jawohl abzocke ist. Da hat sie eingelenkt und sich wieder ........... ... ... ........ .......... ..... ........ ... ...... ... .... .... ..... ...... ...... ... .... ... .... ............. .. ........ .........
    .
    .... ... ..... ............ ..... ... .... ... ... ..... ........ ... .. ... ... ...... ..... ... ... ..... .... . ... .......... .... ..... ... ... ....... ... ... ....... ........ ... ... .... ............
    .
    ..... ..... .
    .
    .... ..... ......... .......... ....... ... ... ... ... ........... ...... .... ......... ... ..... .. ......... ..... ...... ... ........... .... .. ... .... ..... .. .............. ....... ...... ... .... .......... ......... ... ... ..... ... ..... ....... .... ... ..... ... ..... ..... ... .... ......... ..... ... ..... ..... ... ........ ... ....... ... .............. ......... ....... ... ...... ....... .... ..... .......
     
    ich_bins, Harry Hoh, Franzmann und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden