LivingRoom

FV-APP

Frage Bad Salzuflen- nur Tote Hose???

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Lucky1505, 23. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Lucky1505

Lucky1505 Anfänger Newbie

Hallo liebe Gesinnungsgenossen, aus dem hohen Norden kommend bin ich zur Reha hier in Bad Salzuflen gelandet. Da die Suchfunktion leider als Newbie deaktiviert ist u. ich beim rumstöbern im Forum für Bad Salzuflen nichts gefunden habe, meine Frage: Wo sind hier nette DL in unserem Sinne? Gefunden habe ich bei Ladies.de 3 Mädels.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eine Eliza und Marina und Alicia.
    Gibt es dazu schon Berichte?
    Leider habe ich keinen PKW, bin mit dem Zug hier. Und nein, Kurschatten ist hier nix-nur Jahrgänge die mir nicht liegen :-(.
    Danke für Eure Hilfe. Ach ja, auch gegen eine nette Chinamassage mit HJ o. BJ hätte ich auch nix.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden