LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Salzuflen - Privatwohnung - Bad Salzuflen - Wohnungsbordell - Zoya

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Pilsator, 20. Juli 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Pilsator

Pilsator Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bad Salzuflen
    Name DL: Zoya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-18980800
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: heruntergekommene Hinterhofwohnung Innenstadt, Dachgeschoss
    Empfang/Kontakt: Kontakt über WA freundlich und schnell
    Nationalität: Bulgarisch?
    Sprache: etwas deutsch, ansonsten fremdländisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Handjob unvollendet
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Erstkontakt über WA, hatte spontan Zeit
    Negative Punkte: Viele beworbene Leistungen nicht eingehalten, schien eher passiv alles über sich ergehen zu lassen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Bad Salzuflen - Wohnungsbordell - Zoya

Positiv: freundlicher Kontakt über WhatsApp, Preise und Leistungen wurden genannt, hatte spontan Zeit. Heruntergekommene Mietwohnung, zentral in Bad Salzuflen, war Hinterhof. Ganz hoch bis unters Dach, sehr warm dort jetzt. Sie öffnete das Fenster, weiß nicht, ob mich von gegenüber jemand gesehen hätte. Geldübergabe 80430, da ich nicht länger Zeit hatte. Von den genannten Leistungen, die bei WhatsApp teilweise auch auftauchten, eigentlich fast nichts eingehalten. Erst mal hatte sie das Gesicht ganz eingecremt oder jedenfalls mit irgend etwas bedeckt. Küssen also nicht möglich. Sie zog mir ein Kondom über und versuchte, ihn steif zu bekommen. Das gelang leider nicht. Sonst nehme ich schon mal Tabletten, habe es aber heute ohne probiert. Nach längerer Krankheit möchte ich nur einmal raus von daheim und rein ins "Vergnügen". Dann wollte ich, dass sie sich hinlegt. Sie ging in Stellung für doggy. Wollte sich aber nicht fingern oder lecken lassen. Später habe ich sie in Rückenlage gebeten. Sie war absolut passiv und hat alles nur über sich ergehen lassen. Die eigentlich angebotene body2body hat sie ebenfalls verweigert. Hätte mir wohl höchstens den Rücken massiert. Das mochte ich nicht. Sie stellte sich dann neben das Bett, fingerte sich selbst und ich sollte davon wohl so scharf werden, dass ich es mir selbst mache. Das war mir dann zu dumm und ich bin gegangen. Wollte noch mein Geld zurück, was ich natürlich nicht erhielt. Sie war zwischendurch auch noch mal rausgegangen und hatte sich nebenan mit einer männlichen Person in fremder Sprache unterhalten Im Gehen habe ich ihnen noch mit der Polizei gedroht. Die WhatsApp - Bilder und Unterhaltungen waren dann von ihrer Seite sehr schnell gelöscht. Hatte nur einmal die Wohnungstürnummer fotografiert. Mal sehen, was ich daraus noch mache.

nighteagle, doppelDD, Aiden und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden