LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Salzuflen - Privatwohnung - Lulu in der Kurstadt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Astra, 10. November 2024 um 22:05 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Astra

Astra Stammfreier OWL´er

Stadt: Bad Salzuflen
    Name DL: Lulu
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19366899
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch DL
    Nationalität: China
    Sprache: kein Deutsch, kein Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lulu in der Kurstadt

Hallo, habe heute mal Lulu besucht, Termin über WhatsApp klappte problemlos, sie hat mir Service, Preise und Adresse mitgeteilt, sie werkelt in einem großen Mehrfamilienhaus entfernt und da stand ich denn erstmal vor den vielen Klingeln und wusste nicht wo klingeln sollte. Also angerufen, was sich als schwierig herrausstellte, weil deutsch ist nicht so ihr Ding. Sie hat mir dann ein Bild geschickt von ihrem Eingang, der war auf der anderen Seite vom Haus, seperater Eingang in Erdgeschoss, kurz geklopft und ich wurde rein gelassen. Das finanzielle geklärt, ausgezogen und sie zeigte mir die Dusche, habe ihr dann zu verstehen gegeben das ich mit ihr unter die Dusche möchte, stand auch mit in der Serviceleistung und hat auch geklappt. Der restliche Ablauf war eigendlich wie immer bei mir, bisschen fummeln, blasen lassen, fingern wollte sie nicht aber lecken ging, zum einlochen hockte sie über mir und lies den kleinen Astra bis zum anschlag rein, dann ging sie wieder hoch bis nur die Eichel drin war, das ging so weiter bis das Gummi voll war. Reinigung mit Zewa, kurze Massage und nochmal unter die Dusche, diesmal alleine. Als ich fertig war, war Madame auch schon wieder angezogen, der Blick auf die Uhr sagte mir das auch erst 25 Minuten um waren, also reine Servicezeit waren es vielleicht 15 Minuten. Aber egal, der Sack war leer und ich zufrieden, der nächste Stecher stand auch schon da, hatte Telefon am Ohr und konnte den Eingang auch nicht finden, habe mich nach ein paar Metern nochmal umgedreht, da war denn aber auch schon drin. Kann nur hoffen das er auch zusammen mit der DL geduscht hat, ansonsten hatte sie noch mein Sabber auf den Titten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2024 um 07:29 Uhr
    hasirasi, Drag, Potter und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden