LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Salzuflen - Privatwohnung - Nicole NEU

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von thetruth420, 4. April 2026 um 21:09 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. thetruth420

thetruth420 Szenekenner OWL´er

Stadt: Bad Salzuflen
    Name DL: Nicole
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-9052203
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: siehe bericht
    Empfang/Kontakt: siehe bericht
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: Abgemacht wären 30 min nur BJ gewesen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0€
    Positive Punkte: nichts
    Negative Punkte: siehe bericht
    Besonderheiten: siehe bericht
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht/ Kurzinfo

Nicole NEU

Moin, gestern Abend gegen 20:45 Uhr war ein Termin mit Nicole in Bad Salzuflen ausgemacht.

Termin abgemacht per WhatsApp recht kurzfristig und unkompliziert.
    Es gab ein Bild mit Instruktionen wo ich vor Ort hinkommen sollte.
    Ein Hotel außerhalb von Bad Salzuflen.
    Ich also ab ins Auto und nach Bad Salzuflen.
    40 Minuten Autofahrt für mich. Irgendwo in einem Bereich außerhalb von Bad Salzuflen, wo ich noch nie war. Für mich war es die absolute Pampa.

Naja Adresse gefunden... war 1 Minute vorher da. Ausgestiegen und durch ein kleines Tor und dort war eine unscheinbare Tür an der auch eine Klingel war. Dort klingelte ich.
    Ich hatte ein komisches Gefühl. Es fühlte sich an als ob ich bei jemanden Privat klingeln würde.

Ich wartete und wartete aber es kam niemand. Nach vllt 2 Minuten kam dann doch jemand zur Tür.
    Die Tür öffnete sich und die Dame von den Bildern stand 1 zu 1 vor mir.

Jedoch nur um mir zu sagen "there has happened a mistake, im sorry".
    Ich verstand jetzt auch warum sie solange bis zur Tür brauchte. Sie war bereits besetzt.

Sie fragte "Can you come back in fifty(50) minutes?"
    Ich verstand erst fünfzehn (15) und dachte mir ja ok das geht.

Ich fragte aber nochmal nach "fifty or fifteen"?

Fifty!
    Ich verdrehte wohl die Augen und sie antwortete direkt im Anschluss "Or you can come back another time".

Also ich bin jetzt für einen 100% bestätigten Termin der für 30 Minuten angefragt wurde gute 40 Minuten gefahren nur um versetzt zu werden.

Also entweder hatte sie bereits einen Termin und hätte mich sowieso nie im Empfang genommen oder jemand anderes hat sich als mein Termin ausgegeben. Denke letzteres eher nicht. Da klar kommuniziert war das ich 30 Minuten bleiben will.

Also stand ich nun mitten in der Pampa irgendwo in der Nähe von Bad Salzuflen. Tank war ziemlich leer gefahren, schon Reserve. Handyakku war nur bei 12% und kein Ladekabel im Auto.

Ich überlegte mir ob ich warten würden. Aber nö. Das war mir dann doch zu doof.

Bin losgefahren mit Navi um den Weg zu der A2 zu finden. Und sobald ich dann auf der Autobahn war brauchte ich mein Handy nicht mehr.

Als ich das Handy dann ausmachen wollte um den Akku zu schonen sah ich eine Nachricht von Nicole "Can you come in 2 minutes?".

Das war dann um 21:05.

Natürlich bin ich nicht zurückgefahren.

Mein Bauchgefühl sagt mir das diese Frau absolut kalt ist und das sehr wahrscheinlich auch mit anderen so durchziehen wird.

Von meiner Seite aus eine klare Warnung!

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2026 um 21:16 Uhr
    ratata, Wanderer222, Norbie und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden