LivingRoom

Bericht Bad Salzuflen - Terminwohnung - Bad Salzuflen SEXY TS Belinda LORENS XL

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von RammarOWL, 1. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. RammarOWL

RammarOWL Anfänger Newbie

Stadt: Bad Salzuflen
    Name TS: TS SEXY TS Belinda LORENS XL
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Gut im Zimmer, Location war schwierig zu finden
    Nationalität: Spanien
    Sprache: Spanisch/gebrochen Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Anal bei Ihr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: Liebevolles Eingehen, Führung, heißer Körper in Szene gesetzt
    Negative Punkte: Locationfindung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Bad Salzuflen SEXY TS Belinda LORENS XL

Moin Gemeinde,
    Das ist mein erster Bericht.
    Ich habe vor einem Monat das Date mit ihr gehabt. Gefunden bei den großen Anzeigern.
    Das Finden der Location in der Stadt war etwas schwierig, da die Adresse gesagt wird. Man aber die Location gegenüber an der Straße findet. Parkplätze gibt es nicht, da ich aus der Gegend komme. Habe ich Seitenstraße genommen. Bei ihr angekommen(kellerwohnung), die schön und pragmatisch eingerichtet ist. Wurde ich ich in ihren bevorzugten Dessous empfangen. Dusche und So sind vorhanden, müssen aber eigenständig aufgesucht werden. Danach schönes erkunden des Körpers, Arbeitsgerät ist normale Größe und wird nicht richtig hart. Kann viele Gründe haben. Sie zeigte nur das willige passive. Sie geht gut ab. Blasen im Stehen mit guten zungeneinsatz. Das war sehr gut. Dann wurde es immer Girlfriend mäßiger und akt wurde eng umschlungen in Missionarstellung gemacht. Selbst nach dem Akt hält sie ihren Arsch dir entgegen. Die Stunde wurde mehr als überzogen.
    Ich fand es sehr gut.
    Warum ich den Bericht jetzt schreibe, ist dass sie mit heute morgen geschrieben hat. Das sie wieder da ist und mich wieder sehen will. Und das über ihre anscheinend private Nummer. Ihre Anzeige hat nämlich eine andere.
    Danke erstmal und seid bitte lieb zu ihr, damit wir alle etwas davon haben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden