LivingRoom

Bericht Bad Salzuflen - Terminwohnung - Karina Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von SuperMerkur, 20. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. SuperMerkur

SuperMerkur Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Bad Salzuflen
    Name DL: Karina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-32667010
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sauber,für den Zweck geeignet in einem Keller
    Empfang/Kontakt: Nett höflich durch DL
    Nationalität: Frankreich
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140€
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte: Etwas kühl
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Karina Massage

Nach meiner geilen Erfahrung mit Jana,wollte ich ich eine andere DL aus dem Massageteam treffen.Angezogen von den Bildern entschied ich mich für Karina,welche in Bad Salzuflen ihre Treffen anbietet.Mit der selben Nummer auf WhatsApp geschrieben und einen Termin vereinbart.Zugleich wurde eine kostenlose Parkmöglichkeit 5 Gehminuten entfernt mitgeteilt und wie ich die Adresse genau finde.So hingefahren und geparkt, großer Parkplatz wenig Parkplätze besetzt und es war dunkel.Perfekt.Es war am regnen und ich hoffte auf ein warmes Ambiente.Dann per Maps zur Adresse hingelaufen, erstmal nichts gefunden und nochmal genau auf die Beschreibung geachtet kurz geguckt um den richtigen Eingang zu finden.Ist an einer Hauptstraße, wobei diese zu dem Zeitpunkt echt ruhig war.Geklingelt kurz gewartet und da öffnete sie mir die Tür und stellte sich mit ihrem Namen vor.Dann ging es schon die Treppen runter in den Keller.Es waren mehrere Zimmer für den Massagezweck dort vorhanden.So wurde ich in eins geführt Zeit abgefragt und Kohle gegeben.Und sie bot mir ein Getränk an.Nebenbei lief ein Miniventilator welcher warme Luft rausgepustet hat, habe ich so noch nie gesehen, sah lustig aus und hat echt schön die Luft aufgewärmt.Dusche angeboten, meinte habe schon Zuhause, damit ich Zeit sparen kann.Aber sie meinte "Ist ein Muss bei uns".Zugleich kann ich sagen, dass hier auch wie bei Jana die reine Massage die vereinbarte Zeit auch eingehalten wurde.Super Plus Punkt.Also dann doch geduscht und im Zimmer nackig auf den Bauch hingelegt.Dann kam sie auch nackt rein und hatte zuvor den Ventilator ausgemacht uns es wurde zum Ende des Treffen kalt,Heizungen laufen nicht Sparmaßnahme denke ich mal.Hat mich aber so auch nicht gestört.Ihre Optik ist ganz gut Gesicht auf den Bildern zu 100% dasselbe wie in Real gute schlanke Figur Arsch und Titten nicht so groß aber dennoch hübsch.Dann gings los mit der Massage und dem warmen Öl wieder hat sie diesmal aber wirklich jede Körperstelle hinten massiert auch zwischen Zehen und Fingern.Auch mal kräftiger.Ist auch über mich hinten hergeleitet mit ihren Tittchen und hauchte mir immer wieder ins Ohr, hat schon den ein oder anderen Lusttropfen ins Handtuch unter mir verloren.Gabs noch paar Komplimente von ihr wegen meinem Parfüm, was ich ihr nur zurückgeben konnte und sie es auch glücklich hinnahm.Ab und zu fragte sie ob alles gut ist und ich mich locker lassen soll, hab anscheinend ab und zu paar Muskeln (un)gewollt angespannt.Was ich am Anfang geil fand, dass sie bisschen mit den Stoppeln ihrer Vagina über meinen Rücken und Arsch glitt empfand ich irgendwann später nicht so schön aber war jetzt auch nicht die Welt.Aber sie hatte die auch an den Beinen deswegen war das Anfassen auch nicht das .......... ... ... .... ......... ..... .. ..... ...... ... ........... .. ... ............... ... ... .... .... ........ ... ... ...... ...... ............. .. .............. ..... .. .... .... ...... ...... ... .... ..... .... .... ........... ........ .... ... ... ...... ..... .. ............ ..... ..... ... .... .. .... ... ....... ........ ...... ... ..... .. ............. ..... ... ............... ................ ... ..... .... ..... .. ..... ............ ........ ........ ... .. .............. ........ ......... .......... ... ............... ...... :haha:..... ... ... ...... ... ... ....... .. .... ... ... ................ .... ... ........ .......... .......... ......... ... ... .... ........... ...... .. ......... ..... ... ........... .. ... .... ... .. ...... ....... ....... ... ...... .... .... .... ........ ... ..... .. ..................... ... ........ ..... ... .... ... .. .... .... ...... ... ... ..... ...... .. ...... ... ........ .......... .... .... .. ...... .... ..... .... ........ ..... ... .... ... ..... ...... ... ... .......... ... ..... ... ......... ........ ... .... ............ ..... .. .... ...... ............ ... ... ..... ..... ........ ....... ..... ..... ... ..... ............. .......... ... ... .. ...... ........ ........ ... ... ........ .... ....... ........ .... ... ... .... .. ....... .... ... .... ... ... ......... ......... ..... ... .... ...... ... ......... ......... ... ........ .... .... ... ... ........ ....... ....... .......... ... .... ... ............. ...... ... .. ... ........... .......... ... .. ... ....... .. ... ... .. .... ...... ... ...... .......... .... .... ........ ......... .... ............... ... .... ..... .... .. .... .. ... .... ......... ...... ... ... .... ................. ... ... ... ........... ...... ... .... ..... ........ ......... ... .... ... ........ ... .... ....... ......... ... .... ....... ........... ................... ... ... ......... ...... ....... ... ....... .. ... ....... .......... ........ ... ... ........ ....... ... ...... .... ... ... ..... ..... ........ ............ ... .... ..... ........... ... ... ... .... ..... ....... ....... ................... ... .. .... ..... .. ... ... ... .. ......... ...... ....... ........ ..... ..... ..... ... ..... ...... .... ......... .... ... .. ... .... ....... .... ... .. .... ........ .............. ... ... .... ..... ....... .... ... .............. .. ...... .... ... ........ .... .... ... ........ ... .... ... .... ............. ........... ... ... .... ....... ......... ...... .... .... .... ...... ... ... .............. .... ... .. .. ........... ... .... ..... ....... .. .......... ....... ... ...... ... ...... ..... ......... ......... ... ...............
    ...... ....... .. .... .............. ... ...........

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden