LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Salzuflen - Terminwohnung - Kitty

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Astra, 7. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Astra

Astra Stammfreier OWL´er

Stadt: Bad Salzuflen
    Name DL: Kitty
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19097261
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Renovierte Kellerwohnung
    Empfang/Kontakt: durch DL
    Nationalität: Thai
    Sprache: kein Deutsch, kein Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kitty

Hallo, habe heute mal Kitty besucht, sie werkelt nahe der Innenstadt, Parkhaus und großer Parkplatz sind ganz in der nähe, sie hat mich in einer schön renovierten Kellerwohnung empfangen. Als Adresse gibt sie allerdings das Haus gegenüber an und führt einen dann mit Video und Bild zum richtigen Haus wo sie mich denn auch direkt an der Tür in Empfang genommen hat. Die Bilder sind leicht bearbeitet aber sie ist wieder zu erkennen, das angebene Alter passt auch. Nach Geldübergabe wurde noch die Dusche angeboten, sauber und mit einem leichten Duft von Chlor, also auf Sauberkeit wird geachtet. Zurück im Zimmer hat sich Madame denn auch ausgezogen und da kamen denn leider Silikontitten zum vorschein, das ist ja garnichts für mich. Silikon gehört in Fugen zum Abdichten, aber nicht in die Titten, aber da das Geld schon übergeben war und wir uns beide nackend gegenüberstanden musste wir nun das beste daraus machen. Kitty hat dann angefangen schön zu blasen, war vielleicht ein bisschen zu zaghaft, aber mir hat es trotzdem gefallen. Nach einer weile wollte sie wechseln zum Reiten, habe denn aber den Wunsch geäußert das sie weiter machen soll mit Blasen, habe denn mal irgendwann gemerkt das es nicht lange dauert, sie denn Reiten lassen und das Gummi gefüllt. Nach Reinigung mit Feuchttüchern gab es noch eine schöne Rückenmassage und zum Abschluss wurde nochmal die Dusche angeboten. Leider spricht sie kein Deutsch und kein Englisch, der Service war soweit Ok, aber wegen der Silikontitten wird es für mich keine Wiederholung geben, für Leute die auf Silikontitten stehen kann sie aber empfeheln.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2024
    I-cum4u, maxle, Liebend_Er und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden